Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dungeon keeper 2 problem
9 Beiträge • Seite 1 von 1
dungeon keeper 2 problem
hallo erst mal Ich hab mal nen problem weis einfach nicht wie ich es lösen. Also, ich habe duengeon keeper 2 wieder gefunden habe es instaliert und wollte es starten aber das einziege was passiert ist das ein schwarzes Blid kommt und nach ungefähr 10 sek. wieder verschwindet. Ich habe win Xp auf meinen computer höfentlich kann mir einer helfen!!! 
- Merkurion
Hallöchen,
also ich vermute mal das dieses ältere Spiel einfach nicht unter Windows XP läuft. Hast du denn schon mal probiert das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Windows XP laufen zu lassen? Mit diesem Modus kann man so manches Spiel doch noch dazu überreden zu funktionieren...
also ich vermute mal das dieses ältere Spiel einfach nicht unter Windows XP läuft. Hast du denn schon mal probiert das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Windows XP laufen zu lassen? Mit diesem Modus kann man so manches Spiel doch noch dazu überreden zu funktionieren...
- Computerdirk
- Administrator
Erstens: Es läuft unter Windows XP, ich habs selbst noch und gleich mal getestet. Was haste für nen Rechner (Graka, etc.)
- M1-OVERK!LL
Re: dungeon keeper 2 problem
Die Antwort kommt viel zu spät aber an alle die vergeblich googeln und hier sonst nix finden würden:
http://www.deindungeonistvollerjoghurt.keepfree.de
Ich hoffe da ist was für euch dabei!
Viele Grüße
-Stefan-
http://www.deindungeonistvollerjoghurt.keepfree.de
Ich hoffe da ist was für euch dabei!
Viele Grüße
-Stefan-
- voidzer0
9 Beiträge • Seite 1 von 1