Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tastatur fällt aus aber der rest funktioniert.?? HELLPPP

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Tastatur fällt aus aber der rest funktioniert.?? HELLPPP

Beitragvon pinkyr am 15.10.2005, 17:36

Hallo

hab nen neuen laptop .. 1,5monate alt

ab und zu .. so einma die Woche fällt meine Tastatur aus .. d.h. wenn ich zum beispiel im ICQ oder MSN bin und dann mit einem schreiben will fällt sie aus .. nichts geht mehr was die Tastatur angeht.

Von einer sekunde auf die andere .. die BILDSCHIRMtastatur geht allerdings noch .. wenn ich dann den pc wieder neu starte .. hängt er sich beim runterfahren auf .. d.h. es kommt nen blauer screen ( KEIN BLUESCREEN ) und nichts geht mehr .. muss dann stecker abziehen und akku rausmachen um ihn neu zu starten .. danach geht wieder alles bestens .. nervt unglaublich .

was könnte das sein? Viren etc sind nicht drauf ..

is nen amd 64 athlon 3200 mit 512mb ram .. 80gb .. fujitsu siemens laptop ..

betriebssystem is xp home mit sp 2 .. updates sind auf dem neusten stand..

jmd ne idee???
pinkyr

Beitragvon automatix am 15.10.2005, 18:33

Da gibt es doch gar nichts zum überlegen. Wenn der neu ist solltest du das reklamieren aber schriftlich.
automatix
Administrator

Beitragvon pinkyr am 15.10.2005, 19:19

naja ich weiss ja nich ob es ein hardware problem is oder ein software problem ..

bei software problemen ( hört sich ja eher danach an) oder irgendwelchen komplikationen zw treibern od programmen werden die den auch nich zurücknehmen.

aber würde dem problem gerne auf den grund gehen..

hat jmd nen tipp??
pinkyr

Beitragvon automatix am 15.10.2005, 20:05

Also wenn es am System liegen soll, würde ich formatieren und das Betriebssystem neu installieren. Alle Geräte die bei der Auslieferung nicht angeschlossen waren würde ich abbauen.
automatix
Administrator