Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

im Spiel, dann aufeinmal auf dem Desktop!!

Probleme mit Spielen hier rein...

im Spiel, dann aufeinmal auf dem Desktop!!

Beitragvon lion0610 am 15.10.2005, 14:41

hi, Mein Problem ist, dass ich meistens und zu unterschiedlicher Zeit immer aus den Spielen: CS: Source, HL2, und Medal of Honor Pacific Assault zurück auf den Desktop fliege. :evil:

Das nervt echt :cry: aber am System kanns nicht liegen:

Athlon 64 3200+
Geforce 6600GT
ASUS A8V deluxe Sockel 939
1024 MB RAM

Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt ansonsten bitte ich um Antworten :!: :!:

DANKE im vorraus!!
lion0610

Beitragvon don paolo am 15.10.2005, 18:00

Bild

was hast du denn schon alles dagegen unternommen?

seit wann hast du dieses problem?

was geschah bevor dies angefangen hat?

denke all deine schritte zurück!
don paolo

Beitragvon lion0610 am 16.10.2005, 12:47

ich habe bereits zumindest HL2 mit CS:S deinstalliert und neu installiert, viren gecheckt, platte defragmentiert, neuen Graka-Treiber geladen und Systemwiederherstellung (ging aber nicht, weil angeblich keine Änderungen am System vorgenommen wurden) :cry:

Habe das Problem seit etwas über einem monat (seit dem ich eine DSL verbindung habe).

Es geschah eigentlich nix ich habe mir Half-life deathmatch gezogen und gespielt und dann hing er plötzlich das erste mal im spiel und ich kam nicht mehr raus (nur durch den Standby knopf an meiner tastatur konnte ich "reset" vermeiden.

Bitte um Hilfe oder schickt mir links falls dieses problem auf andern Foren schon mal bearbeitet wurde :!: :!: :x :cry:
lion0610