Hi!
Ich wollte mal gerne wissen wie ich es am besten schaffe Böse bei Fable zu werden!? Vor allem wollte ich wissen ob ich dann die Quests trotzdem machen kann oder sogar machen muss? Oder gibt es dann andere Quests? Irgendwie muss ich ja erfahrung sammlen um weiter steigen zu können.
Danke schon mal.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich böse werden?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
wo ist das problem?
schlachte alle leute die dir begegnen ab...
für den anfang am besten nicht in der stadt...da sind die wachen zu stark...später kannst du überall metzeln!
bis auf bowerstone...
die quests bleiben die selben...ich habe das spiel durch...
böse zu werden ist am einfachsten
schlachte alle leute die dir begegnen ab...
für den anfang am besten nicht in der stadt...da sind die wachen zu stark...später kannst du überall metzeln!
bis auf bowerstone...
die quests bleiben die selben...ich habe das spiel durch...
böse zu werden ist am einfachsten
- don paolo
don paolo hat recht das mit den Leuten ist gut, eine andere Möglichkeit is Skorms kapelle (Mitternachts hingehen und einen oder alle der vier Anhänger opfern - dann bis du ziemlich böse und hast den Titel "Nekromancer"
wenn du vorher schon böse warst)
Ich war 100% gut und hab nur einen Anhänger geopfert (bei Nacht) und hab 983Böse Punkte bekommen und Skorms Bogen, dazu muss man gut sein und 600 Böse Punkte auf einmal bekommen
Die Quests ändern sich nicht sonderlich (bei manchen kann man ohnehin den guten ODER den bösen Weg annehmen)
Noch ein Tipp am Rande mach alle Großtaten:
Waffenlos nur in höheren Leveln, genauso wie Nackt
(da kriegst du aber viele narben => Attraktivität - und Gruselfaktor +) Wenn eine Großtat scheitert is das egal das fällt nur in der Statistik auf
C U Soul
P.S.: Hab das Spiel 5 mal durchgespielt
1. gut mit Großeraxt
2. Böse mit Bogen
3. Gut mit Großschwert (Solus-Großschwert, Skorms Bogen, Zeitverlangsamen, Berserker, Mehrfachschlag - das war mit großem abstand der beste meiner Charaktäre
)
4. Gut mit kleinem Kolben
5. Böse mit Zauber
Ich war 100% gut und hab nur einen Anhänger geopfert (bei Nacht) und hab 983Böse Punkte bekommen und Skorms Bogen, dazu muss man gut sein und 600 Böse Punkte auf einmal bekommen
Die Quests ändern sich nicht sonderlich (bei manchen kann man ohnehin den guten ODER den bösen Weg annehmen)
Noch ein Tipp am Rande mach alle Großtaten:
Waffenlos nur in höheren Leveln, genauso wie Nackt
C U Soul
P.S.: Hab das Spiel 5 mal durchgespielt
1. gut mit Großeraxt
2. Böse mit Bogen
3. Gut mit Großschwert (Solus-Großschwert, Skorms Bogen, Zeitverlangsamen, Berserker, Mehrfachschlag - das war mit großem abstand der beste meiner Charaktäre
4. Gut mit kleinem Kolben
5. Böse mit Zauber
- Soul Snake
6 Beiträge • Seite 1 von 1