Hi,
Ich sitze jetzt seid ca. 2h an meinem Rechner und krieg ihn nciht wieder zum lafen. Ich habe ihn gesten Abend ausgechaltt und vom Strom getrennt. Als ich ihn heute mittag angemacht habe kam so ein Merkwürdiges Piepen (einmal lang oder einmal kurz einmal lang war nciht so genau rauszuhöhen) als der Ton vorbei war lief der Rechner eigentlich wie immer aber der Monitor geht nciht an (Standby) den Monitor hab ich getestet der Funktioniert. Ich ahbe dann die beiden ram chips einzeln getestet. Beim ersten kamd as Signal das kein Ram vohanden ist. Also hab ichd en rausgenommen und mti dem andern getestet. Danach war kein Pipen mehr da, aber der Monitor bleibt auf Standby. Ich bin mit meinem Latein total am Ende. Ich hab den zweiten Riegel mitlerweile wieder drinne und es ist kein Pipen da. Ich ahb die Stützbatterie 15 Minuten draußen gelassen und wieder reingesteckt es bleibt wie vorher. Dann hab ichs nahc Antleitung mit Jumper2x Versucht aber es bleibt wie vorher. Alle Kühler usw. sind an. Normalewrweise fährtd er Rechner ruter wenn cih auf den Powerknopf drücke und das amcht der auch nicht mehr also denke ich liegts nicht an der Grafikkarte. Hab auch mal Festplatte raus getan und es bleibt egal was ich tue beim alten.
Daten:
Asus A8N
Geforce 6600 GT
and 64 3000
420W Netzteil
2x 512mb ram
Thanks schonmal im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Alles läuft nur der Monitor nicht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
müsste die graka oder der grakaslot sein (ich geh ma von pci-e aus). ich denke du dürftest den korrekten sitz der karte schon geprüft haben, deshalb würd ich dir raten bei nem kumpel oder händler die graka zu testen (einfacher weil du dann nich den pc rumschleppen musst) und wenn die in ordnung ist, muss es eigentlich das board sein.
lustigerweise hab ich mir auch das a8n-e (ich denke das hast du auch) geholt und bei dem ersten board hatte ich von anfang an den selben fehler...
lustigerweise hab ich mir auch das a8n-e (ich denke das hast du auch) geholt und bei dem ersten board hatte ich von anfang an den selben fehler...
- [K-roman]
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1