folgende frage: ich habe einen 478er P4 mit 3,4 GHz und möchte den TT BIG Typhoon draufklemmen. In der Anleitung ('P4 Installation') steht nichts darüber drin, dass ich die Wärmeleitpaste draufmachen muss (bei allen anderen Sockeln wird darauf hingewiesen). Gehen die jetzt davon aus, dass ichs so langsam verstanden hätte mit der Paste, oder muss die wirklich nicht drauf? Ich möchte ja nicht gleich alles schrotten...
wird wohl eher ein fehler in der anleitung sein, 3,4ghz ohne WLP, das geht net, auch wenn ich net die erfahrung mit Intel hab, aber WLP muss da genauso druff
also schwierig war se bei mir nur, weil ich nen relativ kleines MB hab. das problem ist auch, dass du sehr viel platz benötigst. ich hab mich regelrecht erschrocken, als ich das riesen teil gesehn hab. die anleitung ist zwar in englisch, aber wenn du nichts falsch machst (und das kannst du eigentlich nicht), dann lohnt sich das massiv... hab fast 20°C verloren... der wahnsinn!
übrigens: hab den punkt gefunden, bei dem man die WLP raufmachen muss. habs wohl überlesen ^^