Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fifa 2006 Probleme! brauche unbedingt hilfe!!!!!
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Fifa 2006 Probleme! brauche unbedingt hilfe!!!!!
moin leute!
ich hab ein kleines prob mit meinem fifa! hab die orginale mir vor ein paar tagen gekauft! problem ist wenn ch das spiel spielen will komm ich auch ins spiel rein! aber dann spinnt alles und der pfeil neben den symbolen bewegt sich von selbst! ich kann nichts auswählen.
woran könnte das liegen?
danke schonma
gruß andi
ich hab ein kleines prob mit meinem fifa! hab die orginale mir vor ein paar tagen gekauft! problem ist wenn ch das spiel spielen will komm ich auch ins spiel rein! aber dann spinnt alles und der pfeil neben den symbolen bewegt sich von selbst! ich kann nichts auswählen.
woran könnte das liegen?
danke schonma
gruß andi
- andi712
Re: Fifa 2006 Probleme! brauche unbedingt hilfe!!!!!
kannst du mir helfen?
wenn ich ein Match spiele und dann zurück ins Hauptmenü
will kommt fan geschrei und dann hängt er scih auf! das versteh ich nicht bevor ich das Match beginne kann ich ohne probleme im Menü rumblättern und dann das Match spielen. Doch dann wars das!
Kann mir wer helfen????????
wenn ich ein Match spiele und dann zurück ins Hauptmenü
will kommt fan geschrei und dann hängt er scih auf! das versteh ich nicht bevor ich das Match beginne kann ich ohne probleme im Menü rumblättern und dann das Match spielen. Doch dann wars das!
Kann mir wer helfen????????
- Otto N.
@ Otto N.
Das kann viele Ursachen haben:
Grafikkarte, Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil, System...
Kannst du was davon ausschließen? Was hast du schon geprüft?
Am leichtesten kannst du den RAM testen:
Memtest:
http://www.memtest86.com/#download0
Diesen Download mußt du nehmen:
Download - Memtest86 v3.2 ISO image (zip)
<http://www.memtest86.com/memtest86-3.2.iso.zip>
Entpacken und dann auf eine CD brennen und einlegen und damit booten.
Wichtig ist, dass die CD bootfähig ist.Wenn die CD fertig ist, muß eine Datei "Boot" dabei sein.
Nach dem fünften Durchlauf dürfen Fehler auftreten. Ab Durchlauf #6 kannst du abbrechen.
Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachst.
Das kann viele Ursachen haben:
Grafikkarte, Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil, System...
Kannst du was davon ausschließen? Was hast du schon geprüft?
Am leichtesten kannst du den RAM testen:
Memtest:
http://www.memtest86.com/#download0
Diesen Download mußt du nehmen:
Download - Memtest86 v3.2 ISO image (zip)
<http://www.memtest86.com/memtest86-3.2.iso.zip>
Entpacken und dann auf eine CD brennen und einlegen und damit booten.
Wichtig ist, dass die CD bootfähig ist.Wenn die CD fertig ist, muß eine Datei "Boot" dabei sein.
Nach dem fünften Durchlauf dürfen Fehler auftreten. Ab Durchlauf #6 kannst du abbrechen.
Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachst.
- automatix
- Administrator
Definition - Thread:
Englisch für "Faden" - Bezeichnet die einzelnen Diskussionen in einem Forum oder einer Newsgroup.
Man könnte auch sagen:" ein Thema öffnen".
Aber das hast du ja schon. Deshalb hat sich der letzte Satz meines Beitrags erledigt.
Englisch für "Faden" - Bezeichnet die einzelnen Diskussionen in einem Forum oder einer Newsgroup.
Man könnte auch sagen:" ein Thema öffnen".
Aber das hast du ja schon. Deshalb hat sich der letzte Satz meines Beitrags erledigt.
- automatix
- Administrator
Otto N. hat geschrieben:Achso ich habe die gecrackte Version aber mit Original geht es auch nicht!!!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -9581.html
Lesen, in sich gehen, darüber nachdenken, Antwort löschen
- Zyrus
@ServLess
Du musst ja nicht auf die "gecrackte" version regieren... aber er sagte ja auch dass es beim original auch nicht geht...
MfG
Du musst ja nicht auf die "gecrackte" version regieren... aber er sagte ja auch dass es beim original auch nicht geht...
MfG
- roland.bergemann
andi712 hat geschrieben:moin leute!
woran könnte das liegen?
danke schonma
gruß andi
hi andi!
ich hab dasselbe problem!
ich hatte mir mal vor nem monat mal die demo besorgt und da is dasselbe problem aufgetreten...ich hab aber gar keinen plan was da los ist...
sagst du mir ma bescheid, falls du ne lösung hast??
sebastian.lori@freenet.de
danke
basti
- Caliente
hi leutz !
Mir gehts genauso wie andi und ich würde echt gerne wissen woran das liegt !!!
Gruss Hessenmob85
Mir gehts genauso wie andi und ich würde echt gerne wissen woran das liegt !!!
Gruss Hessenmob85
- hessenmob85
Moin @ all,
erst mal ein wenig Ordnung hier reinbringen.
@ Otto N.
Du wirst von mir (sicherlich nicht nur von mir) keine Hilfe bekommen, wiel du 1. eine illegale Version benutzt hast und 2. dich einfach in andere Probleme einmischt, obwohl du ein anderes Problem hast. Hier wird erstmal nur das Problem von andi712 besprochen.
@ andi712, Caliente und hessenmob85
Habt ihr auch an alles gedacht (aktuelle DirectX-Version, Farbtqualität nicht auf das niedrigste, etc.)?
Vielleicht postet ihr mal eure Hardwarekomponenten, damit man vielleicht etwas eher helfen kann.
erst mal ein wenig Ordnung hier reinbringen.
@ Otto N.
Du wirst von mir (sicherlich nicht nur von mir) keine Hilfe bekommen, wiel du 1. eine illegale Version benutzt hast und 2. dich einfach in andere Probleme einmischt, obwohl du ein anderes Problem hast. Hier wird erstmal nur das Problem von andi712 besprochen.
@ andi712, Caliente und hessenmob85
Habt ihr auch an alles gedacht (aktuelle DirectX-Version, Farbtqualität nicht auf das niedrigste, etc.)?
Vielleicht postet ihr mal eure Hardwarekomponenten, damit man vielleicht etwas eher helfen kann.
- Uemelchen
Ich hab das selbe Problem. Ich hab was probiert, nämlich Maus und Tastatur rausziehen. Dann hälts an, aber man kann natürlich nix mehr machen. Ich weiß ned ob das bei der Problemlösung hilft.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
@Uemelchen: Was meinst du mit etc. ?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
@Uemelchen: Was meinst du mit etc. ?
- Cox
Problem behoben
Ich hab den Patch von Ea installiert. Jetzt gehts
- Cox
15 Beiträge • Seite 1 von 1