ALso ich habe ein 80 gb p-ata im PC. HAbe mir jetzt ne neue SAta 160 von samsung geholt. Mein MAInboard ist dsa Asus P4p800.
Was muss ich jetzt machen um das Ding anzuschliessen. Beide sind noch ungejumpert und ansonsten zeigt es mir IM Bios bei manchen einstellungen an das er die Festplatte findet aber bei Windows sehe ich sie nie..
DAnke für die HIlfe!
PS.: Hab ganz vergessen hab leider auch kein Diskettenlaufwerk!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SAta Festplatte ???
8 Beiträge • Seite 1 von 1
eigentlich brauchst du nen treiber für den sata controller auf deinem board. standartmäßig funtkioniert auch der win treiber, aber wenn du noch deine mainboardcd hast würd ich die chipsettreiber nochma neu draufspielen bzw. die aktuellsten saugen und nochma draufspielen.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Also die Sache ist jetzt die: Die Festplatte wird IM Gerätemanager anerkannt aber halt auf Arbeitsplatz noch nicht..
Muss ich die viellleicht noch formatieren oder was muss ich machen??
Und wenn ja wie mach ich das ..
Und die Treiber von der MAinboard cd habe ich wohl installiert und ansonsten glaube ich auch im BIos alles eingestellt..
Thx 4 help
Muss ich die viellleicht noch formatieren oder was muss ich machen??
Und wenn ja wie mach ich das ..
Und die Treiber von der MAinboard cd habe ich wohl installiert und ansonsten glaube ich auch im BIos alles eingestellt..
Thx 4 help
- hindu
8 Beiträge • Seite 1 von 1