Hallo Profis,
ich habe mal wieder ein Problem!
Bei meinem Acer Notebook TravelMate 4001 LMI erkennt mein
CD/DVD Laufwerk/Brenner nur noch DVD´s aber keine CD´s mehr.
Auch brennen kann es nur noch DVD´s! Find das merkwürdig,weil
entweder kaputt oder ganz, oder????? Ist es wirklich defekt oder
ist das evtl ein Softwareproblem etc.
Hat jemand ´nen Tip!
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AcerTravelMate4001 /Nur DVD keine CD´s
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hab mal im Geräte-Manager nachgeschaut!
Ist wohl ein Slimtype DVDRW SOSW-852S!
Habe dann ein bißchem rumgegoogelt und nichts gefunden!
da taucht zwar oft die gleiche Bezeichnung auf, aber da steht was von Liteon und nicht Slimtype! Ist das egal???
Danke
Ist wohl ein Slimtype DVDRW SOSW-852S!
Habe dann ein bißchem rumgegoogelt und nichts gefunden!
da taucht zwar oft die gleiche Bezeichnung auf, aber da steht was von Liteon und nicht Slimtype! Ist das egal???
Danke
- andreMS
ne ist nicht egal ist zwar die gleiche bauweise doch sobald es eine andere Marke ist entfällt sofort die Garantie, du schriebest es hätte noch Garantie, dann tausch es sofort um wenn ein Laufwerk nicht das macht was es soll (in deinem Fall keine cd´s lesen) gilt dies als Defekt und somit ist das ein Garantiefall.
Einfach umtauschen.
Wenn sie sagen, nein können wir nicht dies gilt nicht als Garantiefall, haben sie somit Unrecht, besteh einfach darauf und fertig.
Zum Gruße
Einfach umtauschen.
Wenn sie sagen, nein können wir nicht dies gilt nicht als Garantiefall, haben sie somit Unrecht, besteh einfach darauf und fertig.
Zum Gruße
- MachineHead
Ok, hatte halt nur probiert, ob es vielleicht ne Kleinigkeit ist!
Die von Atelco haben gesagt, daß die es einschicken müssen und das wollte ich halt umgehen(trotz Garantie) da mein Notebook somit bestimmt 4 Wochen auf Tour sein wird.
Trotzdem danke, war ein Versuch wert!
Die von Atelco haben gesagt, daß die es einschicken müssen und das wollte ich halt umgehen(trotz Garantie) da mein Notebook somit bestimmt 4 Wochen auf Tour sein wird.
Trotzdem danke, war ein Versuch wert!
- andreMS
Gib an dass du das Notebook aus beruflichen Gründen jeden Tag brauchst(können die ja nicht wissen) dann bekommst du entweder sofort ersatz für die Ziet oder es geht viel schneller, mach ich immer
Gruß
Gruß
- MachineHead
Hallo!
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Acer TM 4150LMi.
Mein Laufwerk heißt Slimtype DVDRW SOSW 833S.
Ich wollt mal wissen, ob du das Notebook jetzt umgetauscht hast oder ob du ne andere Lösung gefunden hast.
Mein Notebook ist nämlich noch keine zwei Monate alt, aber ich hab halt schon so viel Zeug drauf, dass es schade wäre, das Teil umzutauschen.
Grüße
Flashbaer
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Acer TM 4150LMi.
Mein Laufwerk heißt Slimtype DVDRW SOSW 833S.
Ich wollt mal wissen, ob du das Notebook jetzt umgetauscht hast oder ob du ne andere Lösung gefunden hast.
Mein Notebook ist nämlich noch keine zwei Monate alt, aber ich hab halt schon so viel Zeug drauf, dass es schade wäre, das Teil umzutauschen.
Grüße
Flashbaer
- Flashbaer
8 Beiträge • Seite 1 von 1