Hi.
Ich mache zur Zeit viel mit Php-Programmierung rum, habe aber auch einige Fragen dazu. Hier mal eine: Eine Html datei kann ich ganz einfach "klauen", indem ich mir dem Quelltext kopiere, und solange ich nicht mit css arbeite, bleibt die formatierung weitgehendst erhalten. Bei php seiten geht das nicht, denn der php-code, wenn ich ihn richtig programmiere, generiert diesen Quelltext erst. Ist es möglich, z.B. über eine Downloadmanager, direkt die eigentliche php Datei zu downloaden oder ist das unmöglich, diese php Datei zu bekommen?
Mfg
Seppi
P.S.: Ihr könnt es ruhig an meiner Seite ausprobieren, ob ihr einen weg findet, die orginal PHP Datei runterzuladen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Einzelne .php seiten direkt runterladen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
es gibt vielleicht Mittel und Wege das zu erreichen, aber ich weis nicht ob wir das hier diskutieren sollten...
es gibt vielleicht Mittel und Wege das zu erreichen, aber ich weis nicht ob wir das hier diskutieren sollten...
- Computerdirk
- Administrator
es geht mir hauptsächlich um die sicherheit. Wenn ich weiß, wie man das machen kann, kann man sicher auch was dagegen tun. Wem das Forum hier zu offiziell ist, dem wäre ich sehr dankbar wenn er mir das per PN schickt. Ich will damit nichts illegales machen. Man müsste ja ohnehin erst mal wissen, wie die betreffende Datei genau heißen, und das ist sehr schwierig rauszufinden.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
- papabärchen
Re: Einzelne .php seiten direkt runterladen.
papabärchen hat geschrieben:Ist es möglich, z.B. über eine Downloadmanager, direkt die eigentliche php Datei zu downloaden oder ist das unmöglich, diese php Datei zu bekommen?
Das war Deine Frage und die Antwort lautet: Nein (oder ja, es ist unmöglich es sei denn Du "hackst" den Webserver)
Den Namen kannst Du natürlich herausfinden.....
Gruß
- CoolCasimir
- Moderator
- papabärchen
7 Beiträge • Seite 1 von 1