Hi, ich möchte mir eine eigene CD mit SP2 drauf erstellen. Damit es aber ein bisschen professioneller aussieht. Habe gehört, dass es die auch so zu kaufen gibt. Daher hätte ich gerne genau den AutoRun, der bei dieser CD dabei ist.
Hat den zufällig wer? ^^
(Wenn jemand ein schönes Bild, das was mit SP2 zutun hat, besitzt, mir bitte auch mitteilen (Als Hintergrund für den Autostart, den ich mir selber mache, sollte niemand den "offiziellen" hat)).
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Microsoft Windows XP - Service Pack II - AutoRun?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Was willste denn mit genau dem Autorun?
Ich hab erst vor spätestens einer Woche irgendwo gelesen, wie man eine CD mit Windows + SP 2 erstellt, die genau so funktioniert wie die Original-Cd.
Kann das ja nochmal suchen.
Ich hab erst vor spätestens einer Woche irgendwo gelesen, wie man eine CD mit Windows + SP 2 erstellt, die genau so funktioniert wie die Original-Cd.
Kann das ja nochmal suchen.
- DjSilverbell
XP + SP2
Hallo
Das sollte eigentlich BartsPE sein, afaik ist die mit SP2, ansonsten kann man die sich ja selbst nach der dort ebschriebenen Methode erstellen.
Es gibt auch hier imForum dazu einen Artikel.
Einfachmal googlen
Mfg
schwedenmann
Nachtrag:
Das ganze ist aber illegal, sofern man nicht XP-Prp hat, weil einige Dateien dieserCd aus XP-Pro stammen!!
Das sollte eigentlich BartsPE sein, afaik ist die mit SP2, ansonsten kann man die sich ja selbst nach der dort ebschriebenen Methode erstellen.
Es gibt auch hier imForum dazu einen Artikel.
Einfachmal googlen
Mfg
schwedenmann
Nachtrag:
Das ganze ist aber illegal, sofern man nicht XP-Prp hat, weil einige Dateien dieserCd aus XP-Pro stammen!!
- schwedenmann
- Moderator
Re: XP + SP2
schwedenmann hat geschrieben:Nachtrag:
Was?
Das wusste ich ja noch garnicht!
Zum Glück hab ich das noch nicht gemacht...
Aber dann kann man doch gleich Pro anstatt Home installieren!?
- DjSilverbell
BartPE
Hallo
Leider wird für diese QuasiLiveWindowsCd einiges von XP-Pro verwendet (geht anscheinend nicht anders).
Dieser Hinweis auf XP-Pro steht aber auch auf der HP, habe auch schon an anderer Stelle (Artikel zu BartsPE) auf dieses Problem hingewiesen.
Also ganz koscher ist das Ganze nicht, allein wenn man die originalCd remastert incl. SP1 ist das strenggenommen verboten. Ist ja bei Spielen ähnlich, wenn ich eine CD per mods verändere und dann erneut brenne, wenn auch nur als Sicherheits, Arbeitskopie.
Mfg
schwedenmann
Leider wird für diese QuasiLiveWindowsCd einiges von XP-Pro verwendet (geht anscheinend nicht anders).
Dieser Hinweis auf XP-Pro steht aber auch auf der HP, habe auch schon an anderer Stelle (Artikel zu BartsPE) auf dieses Problem hingewiesen.
Also ganz koscher ist das Ganze nicht, allein wenn man die originalCd remastert incl. SP1 ist das strenggenommen verboten. Ist ja bei Spielen ähnlich, wenn ich eine CD per mods verändere und dann erneut brenne, wenn auch nur als Sicherheits, Arbeitskopie.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
The_Saint hat geschrieben:LoL, ihr versteht mich nicht.
Es soll eine CD NUR mit SP2 sein, ohne Windows. Aber egal... Habe schon gefunden.
Ja toll... so konnte man es ja garnicht verstehen ^^
- DjSilverbell
9 Beiträge • Seite 1 von 1