ich habe folgendes Problem: Wenn ich die exe Datei "rocknrollercoastersimulation.exe" starten will, startet diese nicht. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Datei laut Task Manager 99% CPU-Auslastung verursacht. Was kann ich tun?
Ihr könnt euch die Datei kostenfrei hier herunterladen: "http://www.moncompteur.com/compteurclick.php?idLink=6243"
des is so ein spiel, flash glaube ich, wo man an einer achterbahn am steuerpult sitzt. ich habe 3 von diesen spielen, 2 davon funktionieren nicht, wie dieses rocknrollercoaster. auf der seite: "www.dlrpsimulation.fr.nr" kann man sich diese 3 spielchen runterladen. big thunder mountain geht bei mir, die anderen nicht.
also ich habs ausprobiert und wie du sagtest ist nach dem Ausführen plötzlich die cpu-auslastung auf fast 100 % gestiegen. Die datei wird wohl irgendein fehler haben.
mfg
JamesJ
Zuletzt geändert von JamesJ am 10.10.2005, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
ok, man muss nur warten, bis das programm ausgeführt wird. bei mir hat es so 1 - 2 min gedauert. jetzt konnte ich es auch spielen. vielen dank für eure antworten!!
Skeletondrummer hat geschrieben:ok, man muss nur warten, bis das programm ausgeführt wird. bei mir hat es so 1 - 2 min gedauert. jetzt konnte ich es auch spielen. vielen dank für eure antworten!!
Ähm, was auch völlig normal ist, denn der Flash-Player muss auch erstmal geladen werden, und meist haben die ne verlinkung auf die Homepage, wo du/ihr das heruntergeladen habt, wenn es nen Java-Game ist, ist das auch völlig normal.
schon interessant, dass ein tool mit einer speicherlast von teilweise fast 100mb reinknallt. da hat sich jemand richtig mühe gegeben, dreck zu programmieren.