Mein Freund wollte wissen wie oder ob das geht eine Geforce 6600 zu einer 6600 GT zu machen. ICh selber konnte ihm keine Antwort geben. Also vllt könnt ihr ihm helfen.
Danke für eure Antworten!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
meiner Meinung nach geht das, man kann ne 9600 XT auch auf ne 9800 Pro hochtackten, nur ist die 6600 GT nicht so teuer, dass es sich lohnen würde Systeminstabilität und Garantieverfall in Kauf zu nehmen.
- riedldehaehn
würde denk ich scho gehen is doch aber wenn du mich fragsch totaler schwachsinn!
bringt ja eh net sooo extrem viel!!
bringt ja eh net sooo extrem viel!!
- Vogelgrippe sd
ich halte von hochtakten gar nix, ein freund von mir hat sich damit ein !neues! system kaputt gemacht und hat durch das hochtakten den garantieschutz verloren und saß da, hatte über 1000 euro ausgegeben und nen kaputten pc... und ich meine kaputt!! totale überhitzung, das zeug is richtig futsch = müll
aber wenns unbedingt sein muss, dann richtig gut kühlen, der standardkühler is da immer so ne fragliche sache....
aber wenns unbedingt sein muss, dann richtig gut kühlen, der standardkühler is da immer so ne fragliche sache....
- Zeroxx
- Moderator
ja des würd ich wirklich lassen!! wie zeroxx gesagt hatt damit kansch dir echt nur alles kaputt machen!! also finger weg davon!!!
wens trotztdem machsch erlischt deine garantie und ich denk dass du dann überhaupt koine garantie uf nix mehr hasch wenn was passiert!!
des solltesch du wirklich nur denjenigen machen lassen der zu viel geld hatt oder richtig viel ahnung hatt. und ich glaub net das du soooo viel ahnung hasch des zu machen!!
zu den kühlern: ich würd so wieso von anfang an nen anderen druf bauen!! der hatt mehr leistung als die standartkühler was auch etwas längere lebenszeit bedeuten kann (wenn z.b. deine cpu ziemlich warm is (so 60° oder so) dann is es materiealschonender wenn du nen neuen mit mehr leistun drauf bausch.
wenn du se trotztdem übertacktesch bisch selber schuld wenn was kaputt geht!
wens trotztdem machsch erlischt deine garantie und ich denk dass du dann überhaupt koine garantie uf nix mehr hasch wenn was passiert!!
des solltesch du wirklich nur denjenigen machen lassen der zu viel geld hatt oder richtig viel ahnung hatt. und ich glaub net das du soooo viel ahnung hasch des zu machen!!
zu den kühlern: ich würd so wieso von anfang an nen anderen druf bauen!! der hatt mehr leistung als die standartkühler was auch etwas längere lebenszeit bedeuten kann (wenn z.b. deine cpu ziemlich warm is (so 60° oder so) dann is es materiealschonender wenn du nen neuen mit mehr leistun drauf bausch.
wenn du se trotztdem übertacktesch bisch selber schuld wenn was kaputt geht!
- Vogelgrippe sd
5 Beiträge • Seite 1 von 1