Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

css und auflistung - Problem bei der ausrichtung

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

css und auflistung - Problem bei der ausrichtung

Beitragvon Swat4 am 10.10.2005, 11:45

moin

ich habe ein kleines Problem ich gestalte gard ein HP wo ich einige Auflistren mittels < li >???</ li > gestalte da aber alle texte mittig ausgerichtet sind habe ich der auflistung in der css folgende eigenschaft zugeteilt ( margin-left: 45%; ) doch jetzt wird der weitere Text der unter der auflisten steht zwar noch mittig angezeigt aber halt nach rechts verschoben.

kann mir jemande sagen wie ich diesen wieder mittig bekommen zudem hat nur der IE dieses Problem im Firefox wird es richtig dargestellt.

Danke

Swat
Swat4

Beitragvon Swat4 am 10.10.2005, 22:32

hat denn keiner von euch eine Idee ?
wäre ich wichtig ich habe schon alles versucht, mit text-align würde es gehen ba denn wären nicht alle aunführungen grade untereinader was ja besser aussieht. die letzte möglich keuit wäre immer eine kleine tabelle zunehmen und das dort zu machen abe das ist ja wohl nicht die beste möglichkeit oder ?

SWAT
Swat4

Beitragvon GrayGhost am 10.10.2005, 22:57

Hallo,
hast du die Liste mit
Code: Alles auswählen
<ul> oder <ol>
eingeleitet und entsprechend mit
Code: Alles auswählen
</ul> oder </ol>
abgeschlossen?

Kannst du dein Problem bitte mit einem Beispiel belegen oder einen Link zu deiner HP senden?
GrayGhost

Beitragvon Swat4 am 10.10.2005, 23:17

:oops: :lol:
ich glaub es nicht ich habe < ul > </ ul> vergessen.
man wo habe ich nur mien kopf gelassen. man ist dat peinlich, baer naja kann ja mal passieren :oops: :roll:

Danke auf jeden fall, wenn die page fertig ist werde ich sie mal vortsellen.

Swat
Swat4