Hi leute,
ich wollte euch mal was fragen! Also ich habe vor mir einen AMD Duron 1800 MHz zu kaufen und jetzt frage ich mich, hat die CPU 133MHz Frontsidebus oder 266MHz.
Mein Motherboard ist eine Syntax SV-266A
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AMD Duron 1800MHz und 133MHz FSB???
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also der Duron 1800 MHz ist ein Prozessor für 133 MHz Bustakt mit "Double Data Rate" (DDR) Technologie. Es werden pro Taktzyklus zwei Datensätze übertragen, daher wird manchmal auch von "266 MHz" Bustakt gesprochen.
also der Duron 1800 MHz ist ein Prozessor für 133 MHz Bustakt mit "Double Data Rate" (DDR) Technologie. Es werden pro Taktzyklus zwei Datensätze übertragen, daher wird manchmal auch von "266 MHz" Bustakt gesprochen.
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
also würdest du sagen, dass ich mit dem Mainboard http://www.syntax-board.com/html/sv-266a.html einen AMD Duron 1800MHz führen könnte?
Es soll ja kein Spiele Rechner werden, sondern einfach nur fürs Surfen und für die Schule.
also würdest du sagen, dass ich mit dem Mainboard http://www.syntax-board.com/html/sv-266a.html einen AMD Duron 1800MHz führen könnte?
Es soll ja kein Spiele Rechner werden, sondern einfach nur fürs Surfen und für die Schule.
- lin0r
4 Beiträge • Seite 1 von 1