Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Schon wieder ich

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Schon wieder ich

Beitragvon stuedithebest am 08.03.2004, 17:54

Habe den Schweizerfahnen mit der neuen Seite verlinkt,aber ohne Erfolg.Wenn ich aber den link mit Front page prüfe geht es ohne Probleme.Habe die neue Seite zuerst im gleichen Ordner gehabt,wie die Startseite,dann habe ich einen Unterordner angelegt,aber wieder ohne Erfolg.Muss ich dafür einen neuen Ordner anlegen,oder was mache ich falsch??
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank Joerg

http://home.tiscalinet.ch/stuedithebest
stuedithebest

Beitragvon GrayGhost am 08.03.2004, 18:37

Erst mal zum Verfahren, bitte öffne nicht jedes mal einen neuen Threat, sondern setze diesen mit der Taste Post Reply fort.

Habe mir den Quellcode deiner Seite angesehen. Kann tatsächlich nicht gehen. Erst mal eine Frage, willst du diese Seite noch erweitern und pflegen, oder werden es nur wenige einzelne verlinkte Seiten werden.

Du hast ein sehr nettes Design, allerdings wird der Start ,ohne Tricks, immer so ruckelig beiben. Du lädst immerhin mehr als 30 Einzelgrafiken, nur um den Hintergrund zusammen zu setzen. Aus der Sicht des Webdesigns fast schon ein Verbrechen. Es geht auch anders. Melde dich ggf auch per PM oder e-mail, denn das Tutorial kann länegr dauern.
GrayGhost