Hallo zusammen,
und zwar funktionieren die Cheats nicht.
Habe sie mit dem folgenden Parameter erweitert die Verknüpfung:
"C:\Programme\Call of Duty\CoDSP.exe" +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1
&
"C:\Programme\Call of Duty\coduosp.exe" +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1
so, laut cheat-seiten, soll man dann in der Konsole die Cheats eingeben, habe es auch gemacht und dann kommt immer die Meldung:
Die Cheats sind auf diesem Server deaktiviert wobei ich bemerke es ist die SinglePlayer Version nicht die Multiplayer Version, im Multiplayer cheate ich nicht.
So.. laut cheat-seiten soll man die cheats aktivieren entweder mit set random sv_cheats 1 < welches nicht funktioniert oder eben sv_cheats 1 dann bekomme ich aber die Meldung: sv_cheats 1 read only
Ich hatte das game schonmal gespielt mit cheats, irgendwie hatte ich das hingekriegt das es funktionierte, allerdings hatte ich das Spiel wieder deinstalliert und heute mal wieder installiert, nur is etwas lange her wo ich das gespielt hatte.
Jemand eine Idee ?
P.S. Lasst die Diskussion das cheaten schei**e ist, ich will es ja nur im SinglePlayer machen, einfach so aus Fun.
Danke schonmal für die Antworten.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Call of Duty & Call of Duty United Offensive Cheats
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Normalerweise muss man die Cheats in der Konsole mit sv_cheats aktivieren. Das hinter der Verknüpfung habe ich nie gemacht. Einfach mit sv_cheats 1 Cheats in der Konsole aktivieren und dann die Cheats eingeben.
- Uemelchen
Rokethack hat geschrieben:Wie soll ich denn da die Chetas eingeben wenn ich das hinter der Verknüpfung nicht schreibe kann ich die konsole nicht aufrufen, ich kann aber auch so keine chetas eingeben. Der sagt immer Cheats sind auf diesen Server deaktiviert. THX
Wir sprechen hier vom Single-Player-Modus. Im Multiplayer ist es verboten zu cheaten. Außerdem brauchst du mich nicht auch noch per PN belästigen und lies dir beim nächsten mal alles gründlich durch, dann hätte es die Nachfrage erspart!
- Uemelchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1