Probleme mit neuer Grafikkarte Gforce6600 250mb

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Probleme mit neuer Grafikkarte Gforce6600 250mb

Beitragvon BlueCyber am 09.10.2005, 15:37

Hallo,

ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte in meinem Rechner und seitdem einige Probleme.

Also zum einen funktioniert das einzige Spiel, welches ich besitze nicht mehr (GTA3-San Andreas) es werden nur die ersten beiden intros geladen, dann blackscreen...

zum anderen kann ich keine videos anschauen, keine fehlermeldung oder sonstiges der MediaPlayer fängt einfach an es abzuspielen und mit anderen Programmen (vlc) funktioniert es auch nicht, kein Bild... wenn ich diesen versuch dann abbreche wird der computer richtig langsam... Selbst wenn ich nur in Ordner wechsele in denen sich videos befinden, wird der pc schon richtig langsam...

alles andere funktioniert aber scheinbar... kann es vielleicht auch mit der combination sound-grafik etwas zu tun haber???

wenn ich mir zum beispiel Bilder anschaue geht das viel schneller als mit der alten Grafikkarte...

Wäre für jeden hinweis dankbar...

Vielen Dank
mfg
Andre
BlueCyber

Beitragvon riedldehaehn am 09.10.2005, 15:40

hast du denn den richtigen Treiber für deine Grafikkarte installiert?
riedldehaehn

Beitragvon BlueCyber am 09.10.2005, 15:50

Hallo,

ich habe mir die neuesten Treiber heruntergeladen 7.8.0.1 von NVIDIA Eigenschaften-Treiber steht auch NVIDIA GeForce 6600 also geh ich einfach mal davon aus, während der installation des Treibers hab ich auch GeForce 6600 ausgewählt....

mfg
Andrè
BlueCyber

Zurück zu Hardware-Hilfe