Hallo zusammen,
Ich suche ein gutes und günstiges Webhosting Angebot.
Ich benötige:
- 100 MB Speicherplatz
- eine .de-Domain (bestehende Domain muss umgezogen werden)
- 10 Mail-Addis
- FTP-Zugang
Joa, das wars glaube ich im Groben... Fand folgendes Angebot von Strato eigentlich ganz interessant:
http://www.strato.de/webhosting/dynamix ... index.html
Gibt es noch was vergleichbares günstigeres? Dort finde ich die Anmeldung bei 50 Suchmaschinen halt auch ganz interessant!
Grüße
Simon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Guter und günstiger Webhoster gesucht
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hy,
kommt darauf an ob für dich auch noch andere kriterien wie MySQL Datenbanken etc. eine rolle zukünftig spielen könnten.
*Klick*=> Das wäre vielleicht ein vergleichbares Packet mit etwas anderen schwerpunkten, wenn ich das beim Überfliegen richtig sehe.
Viele Grüße
heiju
kommt darauf an ob für dich auch noch andere kriterien wie MySQL Datenbanken etc. eine rolle zukünftig spielen könnten.
*Klick*=> Das wäre vielleicht ein vergleichbares Packet mit etwas anderen schwerpunkten, wenn ich das beim Überfliegen richtig sehe.
Viele Grüße
heiju
- heiju
Hi,
MySQL und sowas brauche ich eigentlich nicht. Aber wer weiß, vielleicht doch nochmal irgendwann, dann ist es natürlich auch toll, wenns dabei ist
Aber wie gesagt, suche eigentlich Angebote ohne..
Gruß
Simon
MySQL und sowas brauche ich eigentlich nicht. Aber wer weiß, vielleicht doch nochmal irgendwann, dann ist es natürlich auch toll, wenns dabei ist
Gruß
Simon
- mister_tt
Hy,
also dann vielleicht: Greatweb Mit dem Anbieter habe ich aber persönlich keine Erfahrungen gemacht.
edit #1: www.greatweb.de # Da ist das Menü auch noch da
Viele Grüße,
heiju
also dann vielleicht: Greatweb Mit dem Anbieter habe ich aber persönlich keine Erfahrungen gemacht.
edit #1: www.greatweb.de # Da ist das Menü auch noch da
Viele Grüße,
heiju
- heiju
Hallo,
ich habe meine HP bei www.silverline-server.de gehostet. Schau dir mal das Angebot 1,99€ für 1GB Speicher an. Interessant ist besonders die konfortable Konfiguration über Confixxx. Schon sind auch die Subdomains, FTP Zugänge und e-mail Adressen.
ich habe meine HP bei www.silverline-server.de gehostet. Schau dir mal das Angebot 1,99€ für 1GB Speicher an. Interessant ist besonders die konfortable Konfiguration über Confixxx. Schon sind auch die Subdomains, FTP Zugänge und e-mail Adressen.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1