Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe kann Dragonshard nicht deinstallieren

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe kann Dragonshard nicht deinstallieren

Beitragvon DarkTape am 09.10.2005, 09:46

??? Ich hab mir Dragonshard (Game) installiert aber da ich ein virus hatte habe ich bevor ich es deinstalliert habe meine Spiele festplatte Formatiert soo nun habe ich das Problem wenn ich die Setup.msi starte das es nicht geht und er meint das Programme ist eine invalid short file name also wie kann ich es wieder installieren oder es aus mein Software folder raus kriegen in der system steuerung mit RegClean habe ich es bereits versucht und habe auch genug einträge gelöscht doch installieren kann ich es immer noch nicht geschweige denn deinstallieren aus mein Software reg ... Hilfe ich verzweifle !!
DarkTape

Beitragvon automatix am 10.10.2005, 21:53

Vielleicht bringt es was, wenn du das manuell aus der Registry löscht.

Start -> Ausführen -> regedit -> "F3" drücken und Dragonshard eingeben -> Dann alles was gefunden wird (sofern es mit Dragonshard zu tun hat) löschen.
automatix
Administrator

Beitragvon DarkTape am 16.10.2005, 17:28

Mal sehen ich versuche es wenn nicht hilft nur format C: und wieder neu aufziehen :D
DarkTape

Beitragvon Celetus am 17.10.2005, 14:09

Hallo zusammen!!

Ich hatte das Problem auch schon mit einem Programm das ich nicht mehr deinstalieren konnte. Habs dann mit Ashampoo Win Optimizer 2 spielend weggekriegt... :D

Weiss halt nicht obs da eine Gratis Testversion gibt... musste halt nach Googeln.. :wink:
Celetus