Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Aureon 5.1 PCI

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem mit Aureon 5.1 PCI

Beitragvon darkgod1 am 08.10.2005, 19:00

Hallo Leute.

Also,..ich hab mir heute die Aureon 5.1 PCI SOundkarte gekauft( mein Budget lässt leider keine X-FI oder so zu;-) ).

Ich hab mir auch gleich ein optisches Kabel ( ich glaub AC/3 oder so) von EagleCable gekauft,..um die Soundkarte mit meiner 5.1 Surround Sound Anlage zusammen zu stöpseln.
Ich hab sofort nach dem Einbau der Soundkarte die mitgelieferten Treiber und das Control Panel installiert.Dann aus dem Netz die neuesten Treiber für die Karte und das neue Control Panel gezogen.

Aber mein Prob ist,..ich bekomm keinen Sound aus meiner Anlage.

In den Handbuch steht auch nicht wirklich wichtiges drin was ich beachten muss und die FAQ lässt auch zu wünschen über.

Muss ich die Jumper auf der SOundkarte auf Headphone umstecken? was muss ich beim Control Panel einstellen,.damit der Sound aus der SKarte in meine ANlage geht?
Reicht eigentlich das optische Kabel? Oder brauch ich auch irgentwelche Chinch Kabel?
Meine Surround Anlage ist von Pioneer ein DVD Player 5.1 Surround System.

Auf der Anlage gibt es nur einen DIGITAL IN Steckplatz wo ich das optische Kabel eingesteckt hab. AUf der SKarte hab ich bei DIGITAL OUT eingesteckt.

Hoffe das mir einer helfen kann,...

Greetz,..Darkgod1
darkgod1