Frage zu Bluetooth Maus Logitech MX900

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Frage zu Bluetooth Maus Logitech MX900

Beitragvon baleu am 08.10.2005, 18:20

Hallo!
Kurz gesagt, mein Problem ist, dass ich meine Maus nach jedem Neustart verbinden muss, d.h. über die Einstellungen und mit der Tastatur (Tab, Tab, Tab,... :roll: ) auf Verbinden. Das erste mal geht es immer nicht, er bringt irgendeine Meldung sie könne nicht verbunden werden oder so. Beim zweiten mal kommt diese Meldung zwar auch, aber ich kann meine Maus trotzdem auswählen und loslegen.
Was auch komisch ist: zunächst kann ich die Maus ja noch benutzen, aber während mein PC die verschiedenen Prozesse lädt, bleibt sie plötzlich "stehen".

Hat jemand eine Lösung?
Danke
baleu

Beitragvon herbi am 08.10.2005, 19:03

Ich hatte sowas auch mit meiner maus und Tastatur. Damals lag es aus einem mir nicht erklärbarem Grund, an einem Hardware-Konflikt mit meinem CD-Laufwerk (also bei meinem 2.Rechner). Manchmal konnte ein Treiber vom Laufwerk nicht geladen werden, doch da funkte die Maus und die tastatur. Als der treiber geladen wurde, funkte die Maus und die Tastatur wie bei dir nicht. Bei mir half nur ne Formatierung :( Denn ich konnte einfach keine andere Lösung finden, aber mal abwarten vllt wissen ja andere ne Lösung :wink:
Übrigens ich hatte/hab ne ganz normale Maus und Tastatur bei meinem 2. PC.
herbi

Beitragvon baleu am 08.10.2005, 19:18

ich hoffe, dass es nich soweid kommt, aber naja, vielleicht wär das vielleicht gar nicht so schlecht
baleu

Beitragvon baleu am 09.10.2005, 12:50

keiner eine idee?
baleu