Suche Sponsor für einen CS Server mit 12 slots Private also vll so 20 euro im monat!
Über uns:
Wir sind ein aufstrebender Clan mit 10 member namens Team Frox ( tag: t.froX|NICK*sponsor*).
Wir sind aktiv in der Giga Liga und waren vor dem DAtenbank Absturz Top 100 und spielen zurzeit beim Raptor-Gaming Cup 2005 mit.
Unsere Homepage: www.team-frox.de
Falls Intresse besteht schriebt mir im ICQ 226925725 oder ne Mail an leoLL@freenet.de
Vielen Dank im Voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SPONSOR Für CS-Clan
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähm... nichts gegen dich oder deinen Clan oder sonst irgendwie, aber ich glaube, das du HIER bestimmt keinen Sponsor finden wirst. Sorry, aber dieses Forum hat bestimmt keinen Sponsor für euch. Ihr solltet lieber irgendwelche Firmen direkt anfragen.
MfG
M1-OVERK!LL
MfG
M1-OVERK!LL
- M1-OVERK!LL
Hi,
ja und noch eins es ist nicht so das wenn ein Clan sagt wir suchen einen Sponsor das sich dann alle firmen auf dich stürzen du musst schon direkt bei den Firmen Anfragen. Mein Tipp schreib den Firmen einen Brief und nicht ne e-mail weil die e-mail mit fragen nach sponsoring werden meist gleich in den Müll geworfen.
Mfg
$murf!
ja und noch eins es ist nicht so das wenn ein Clan sagt wir suchen einen Sponsor das sich dann alle firmen auf dich stürzen du musst schon direkt bei den Firmen Anfragen. Mein Tipp schreib den Firmen einen Brief und nicht ne e-mail weil die e-mail mit fragen nach sponsoring werden meist gleich in den Müll geworfen.
Mfg
$murf!
- smurf!
Ich hatte mal eine an Alternate geschrieben und die hatten sogar geantwortet, aber die sind mit Alternate Attax voll und ganz bedient.
- M1-OVERK!LL
Suche Sponsor
Wir suchern einen Sponsor für unseren CS 1.6 server Clan oder Public kostet 8 euro im monat wir bieten:
ESL vermerk
Homepage banner Werbung
Server Werbung so viel es geht
Kontakt:
paulnielen@web.de
www.project-fear.de.tl
mfg Paul
ESL vermerk
Homepage banner Werbung
Server Werbung so viel es geht
Kontakt:
paulnielen@web.de