Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe Hardware Problem
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Hilfe Hardware Problem
ich habe ein problem mit meinem Pc .jedesmal wenn ich eine neue hardware anschliesse und der pc diese shon fast fertig instaliert hat komt der Befehl "Legen sie den Datenträger mit der Aufschrift Windows 98 Zweite Ausgabe CD-Rom ein."
wo kann ich diese cd-rom downloaden???danke für eure hilfe!!!
gruss Michu
wo kann ich diese cd-rom downloaden???danke für eure hilfe!!!
gruss Michu
- michu
Re: Hilfe Hardware Problem
michu hat geschrieben:"Legen sie den Datenträger mit der Aufschrift Windows 98 Zweite Ausgabe CD-Rom ein."
Mal ne doofe frage aber
du weißt ja das das dann Win 98 SE ist ne ?
und die musst du ja mal gehabt wie luke123 richtig bemerkt hat da du ja WIN 98 drauf hast oder?
- Tripple M
jo das er win 98 hat hab ich mir schon gedacht es hat sich nur so angehört als wenn er sich wundert das es die win 98 cd ist. und außerdem wenn er fragt wo man die cd downloaden kann, da hab ich halt gedacht er hat ein anderes OS
- luke123
- Moderator
luke123 hat geschrieben:jo das er win 98 hat hab ich mir schon gedacht es hat sich nur so angehört als wenn er sich wundert das es die win 98 cd ist. und außerdem wenn er fragt wo man die cd downloaden kann, da hab ich halt gedacht er hat ein anderes OS
Jo recht hast du !
- Tripple M
legal, illegal, scheißegal
Klar doch. Mach's doch ganz legal *g* über ne Tauschbörse. Empfehle dir aber DSL und Risikobereitschaft...
Oder über ne Warez-Seite. Links dürfen hier zwar nicht bekannt gegeben werden, aber wenn du willst gibt dir der illegale Phiffi einen Link per PM.
Zitat LOTW: "Ich hab alles da, ich kann alles besorgen."
mfg
Phiffi
Oder über ne Warez-Seite. Links dürfen hier zwar nicht bekannt gegeben werden, aber wenn du willst gibt dir der illegale Phiffi einen Link per PM.
mfg
Phiffi
- Phiffi
Versuchs doch einfach mal über www.microsoft.de , die schicken dir auch CD´s
..::EDIT::.. Sonst mal bei Google nach Windows 98 SE cd oder kaufen o.ä. suchen
..::EDIT::.. Sonst mal bei Google nach Windows 98 SE cd oder kaufen o.ä. suchen
- Zyrus
Re: legal, illegal, *lol*egal
Phiffi hat geschrieben:Klar doch. Mach's doch ganz legal *g* über ne Tauschbörse. Empfehle dir aber DSL und Risikobereitschaft...
mfg
Phiffi
sry phiffi, aber wenn du so versuchst den Leuten zu helfen wirst du nicht lange im forum bleiben dürfen
- Peda2000
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2