Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann bei einer Website die Bilder nicht mehr sehen

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Kann bei einer Website die Bilder nicht mehr sehen

Beitragvon Mr.Tjet am 08.10.2005, 13:46

Hallo Leute-bin neu hier und habe ein Problem,bei dem ich leider allein nicht mehr weiterkomme.Seit ein paar Wochen kann ich bei einer bestimmten Website ( autotrader.com ) die zu den Inseraten zugehörigen Bilder nicht mehr sehen.Habe die Site schon bei allen meinen Bekannten aufgerufen-bis auf einen einzigen funktioniert sie überall.Habe dieses Problem NUR bei dieser Website.Ich benutze XP und MS-Internet-Explorer.Habe es mit einem anderen Browser versucht ( Firefox ),aber auch damit klappt es nicht !Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen ?
Mr.Tjet

Beitragvon Holy Marcell am 08.10.2005, 18:50

Hast du irgendwo in den Internetoptionen folgendes eingestellt?:

"Bilder nur von der Ursprünglichen Seite Laden" (o.ä.)

Oder in einem Globalen Programm (Firewall) etwas ähnliches getan?
Holy Marcell

Beitragvon Mr.Tjet am 10.10.2005, 09:43

Holy Marcell hat geschrieben:Hast du irgendwo in den Internetoptionen folgendes eingestellt?:

"Bilder nur von der Ursprünglichen Seite Laden" (o.ä.)

Oder in einem Globalen Programm (Firewall) etwas ähnliches getan?

Hallo Holy Marcell,danke für deine Antwort-nein habe nichts verändert.Vielleicht hat mir ja das letzte Windows-Update irgendwas an den Einstellungen geändert,aber mein Wissen reicht dafür nicht aus...
Mr.Tjet

Beitragvon Holy Marcell am 10.10.2005, 11:53

Du darfst es Testweise entfernen. (aber bitte nur kurz sonst holst du dir vllt. was...)
Holy Marcell