Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mitten im Spiel, dann auf einmal im Windows

Probleme mit Spielen hier rein...

Mitten im Spiel, dann auf einmal im Windows

Beitragvon alexschott am 07.10.2005, 21:47

Wie ihr an dem Thema schon erkennen könnt... handelt es sich um keinen Fehler. Im Spiel alles hochgeschraubt Auflösung, lässt sich mit meinem "neuen System" super spielen, jedoch spiele ich... dann auf einmal stehe ich im Windows, die Anwendung wurde geschlossen jedoch erhalte ich keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Danke
alexschott

Beitragvon lion0610 am 08.10.2005, 11:23

Das selbe problem habe ich auch aber meistens nur bei HL2, MOHPA, und CS:S aber machmal hängt ich auch ganz im spiel fest und komme nicht mehr raus da hilft dann nur noch reset oder irgendwie runterfahren. Obwohl ich auch nen sehr neuen PC hab. Habe auch schon systemwiederherstellung versucht weil es ja nicht schon immer so war - hat aber nichts genützt (es stand da: keine änderugen am system vorgenommen) :!:

Bitte auch das man uns hilft :!: :!: :cry:
lion0610

Beitragvon alexschott am 08.10.2005, 12:32

08/10/2005 12:26:57
Source : .\GameController.cpp
Line : 3603
Code : 0

Habe mal in einem Spiel geschaut, und tatsächlich ich sehe zwar kein Fehler wenn ich ins Windows zurückfliege, aber diese Errorlog wird erstellt. Was kann ich dagegen tun?
alexschott