Hi,
ich habe ein riesiges Problem´und zwar lassen sich seit gerade eben keine Programme mehr durch einen Doppelklich starten,das ist sehr verrückt...
Wenn ich z.b. auf das T-online Symbol oder ein Symbol in der Systemsteuerung klicke ist dieses Maus<=>Sanduhr Symbol sehr kurz da,verscheindet aber nach 2 Sekunden wieder und das Programm wird NICHT gestartet...weiß einer woran das liegen kann?Ich kann die Dateien zwar immernoch mit RECHTSKLICH=>AUSFÜHREN ALS starten,aber sonst nicht...das Soundsymbol unten,alle Sachen in der Systemsteuerung und "AUSFÜHREN"Befehle funktionieren überhaupt nicht da es dort kein"ausführen als----"gibt...
ICh finde das recht verrückt und habe keine Ahnung woran das liegen mag...ich habe Windows XP Professional und DirectX9,die weiteren Daten dürften eigentlich nicht relevant sein!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programme lassen sich nicht mehr starten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Lade mal den TuneUp 2003 , er ist 30 Tage free
(':roll:')
http://www.pctip.ch/downloads/dl/22469.asp
Wenn dieses wirklich gute TunProgramm nichts bringt, dann mach mal eine Wiederherstellung fuer einen Tag, als noch alles gut lief.
Diese Tips gelten natuerlich nur, wenn kein Virus auf dem System diese Fehler verursacht.
Also: auch mal nen Virus-Check machen.
Nikita
(':roll:')
http://www.pctip.ch/downloads/dl/22469.asp
Wenn dieses wirklich gute TunProgramm nichts bringt, dann mach mal eine Wiederherstellung fuer einen Tag, als noch alles gut lief.
Diese Tips gelten natuerlich nur, wenn kein Virus auf dem System diese Fehler verursacht.
Also: auch mal nen Virus-Check machen.
Nikita
- Nikita
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1