Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
3 Probleme habe ich:
1. Zum einen öffnet sich beim Start des PC automatisch die Internetverbindung.
Einem Hinweis aus dem Forum über die Systemkonfiguration
dieses Problem zu lösen ist gescheitert.
Ich habe auch Tune up Utilities installiert.
2. Meine IP Adresse wird im Netz verschleiert - also nicht angezeigt. Daher lassen sich keine Filme downloaden.
3. Norton Firewall und Virus werden ständig als abgelaufen
angezeigt, obwohl dieses aktiveirt sind.
Wer kann mir ein paar Tips geben. Danke.
Nicole
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetverbindung und IP
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem 1: Wahrscheinlich ist Deine Verbindung so konfiguriert, dass das Häckchen bei "Automatisch verbinden." gesetzt ist. Irgendein Programm möchte in das Internet und so wird eine Verbindung erstellt, denke ich.
Problem 2: Pech gehabt!
Problem 3: Norton Firewall lauft nur eine gewisse Zeit, vielleicht musst Du ein Update erwerben?
Problem 2: Pech gehabt!
Problem 3: Norton Firewall lauft nur eine gewisse Zeit, vielleicht musst Du ein Update erwerben?
- chris_davidi
2 Beiträge • Seite 1 von 1