Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Maxtor Festplatte 80 GIG

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Maxtor Festplatte 80 GIG

Beitragvon KirmiziEjder am 07.03.2004, 13:09

Hallo,
habe eine Maxtor Festplatte 80 GIG die ich die ganze zeit verwendet habe. Allerdings funzt die nicht mehr nachdem ich einen Stystemabsturz hatte. Da kamm irgend so ein blaues Bildschirm und da stand irgendetwas mit kernel usw.

Ich dahte das ding is hinüber weil ich nicht mehr formatieren konnte und die festplatte wurde immer als DEFEk anerkannt.

Nachdem ich mir das repair-Toll von maxtor geladen und ausgeführt hatte, ging das ding wieder. Aber ich kann kein betriebssytem mehr istalieren. ich kann sie als 80 gig nutzen aber ich will sie als Primär platte nutzen wo ich mein WinXp oder Win2000 installieren kann!

hat jemand eine idee wie ich da ein betriessytem istallieren kann oder was ich noch für tool nutzen kann um das ding wieder in gang zu bringen ????

thx
KirmiziEjder

Festplatte

Beitragvon schwedenmann am 07.03.2004, 13:14

hallo

was sagt denn fdisk ?

Ist die primäre Partiution auch auf aktive gesetzt ?

Von Maxtor gibt es glaube ich auch MaxBlast 3, damit kannst du Festplatten partionieren und formatieren, aber nur wenn mindestens eine Maxtor HDD im System ist.

MfG
Schwedenmann
schwedenmann
Moderator