HI!
Ich gebrauche seit einer zeit azureus jetzt ist ein problem namens: disconnetct/reconnetct aufgetreten !dieses beeinträchtigt den speed und noch manchmal anderes (auch upload)! dieses problem konnte ich nicht lösen das die reperaturs anleitung nur auf englisch ist (recht schweres englisch) also wollte ich azureus entfernen und wieder installieren! als ich es aber wieder installiert hatte waren die downloads noch drin und das problem auch also ist es beim deinstallieren nicht ganz wegg gegangen! wie kann ich es restlos von meinem pc entfernen?
Danke schon einmal für antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Azureus nicht vollstenig entfernt?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Um Azureus restlos zu entfernen musst du nach der Deinstallation noch die Anwendungsdaten von Azureus löschen.
Diese findest du unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\<Name des Users>\Anwendungsdaten\Azureus\".
Der Ordner \Anwendungsdaten\ ist "versteckt" und in der Explorer-Grundeistellung nicht zu sehen. (Um versteckte Dateien und Ordner sichtbar zu machen aktivierst du im Menü "Extras"->"Ordneroptionen"->"Ansicht" den Punkt neben "Alle Dateien und Ordner anzeigen".)
prince
Quelle:http://66.249.93.104/search?q=cache:LVTC96f3ycQJ:www.i-loo.com/forum/viewtopic.php%3Fp%3D8273+azureus+restlos+entfernen&hl=de&lr=&client=firefox-a&strip=1
Um Azureus restlos zu entfernen musst du nach der Deinstallation noch die Anwendungsdaten von Azureus löschen.
Diese findest du unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\<Name des Users>\Anwendungsdaten\Azureus\".
Der Ordner \Anwendungsdaten\ ist "versteckt" und in der Explorer-Grundeistellung nicht zu sehen. (Um versteckte Dateien und Ordner sichtbar zu machen aktivierst du im Menü "Extras"->"Ordneroptionen"->"Ansicht" den Punkt neben "Alle Dateien und Ordner anzeigen".)
prince
Quelle:http://66.249.93.104/search?q=cache:LVTC96f3ycQJ:www.i-loo.com/forum/viewtopic.php%3Fp%3D8273+azureus+restlos+entfernen&hl=de&lr=&client=firefox-a&strip=1
- prince
4 Beiträge • Seite 1 von 1