hallo,
ich hab mir einen neuen pc gekauft (Amd64 3200+ Venice, Abit AN8-V, 2x 512mb Samsung pc400 cl3, His x800, und eine Samsung 250GB SP2514N 7200RPM 8MB (ausserdem 1x dvd-brenner NEC, 1x DVD-laufwerk Samsung, Floppy-laufwerk ...).
Ich hab Windows XP und 2000 installiert, die installation braucht ein bisschen was bei dem pc komisch ist. nach der installation startet der computer neu und bleibt beim booten der festplatte hängen (booten der cd-rom laufwerke) ich habe den pc 2 stunden laufen lassen als wieder drauf kuggte hing der pc im betriebssystemauswahlmenü. ich hab die ide-kabel gewechselt, jumper an der festplatte umgesteckt, im bios find ich auch nichts. was soll ich machen bitte helft mir!
danke euer Axel Sturm
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte bootet nicht!! HELP bitte!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie oft hast du windows schon neu installiert?
Ich würde die ganze Platte nochmal formatieren und von vorne anfangen!
Wie ich das jetzt verstanden habe kommst du irgendwann in windows oder?
Wenn das problem immer noch besteht!
Schicke die platte zu hersteller zurück!
Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen!
--KnT--
Ich würde die ganze Platte nochmal formatieren und von vorne anfangen!
Wie ich das jetzt verstanden habe kommst du irgendwann in windows oder?
Wenn das problem immer noch besteht!
Schicke die platte zu hersteller zurück!
Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen!
--KnT--
- KnT
nein also ich habe windows installiert, aber er bootet nicht bleibt stehen, wenn ich eine cd einlege kommt (windows cs) um von der cd zu starten bla bla, das komische ist auch das installieren von windows dauert ca 1h das cdrom laufwerk bootet 30sek dann hängt es für 2 min usw. alles sehr seltsam ... weiss keiner einen rat?
- horst11232
3 Beiträge • Seite 1 von 1