Die funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer netzwerkrecourse, die nicht zur verfügung steht.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Deinstall geht ned
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Deinstall geht ned
Ich kann ne alte software ne mehr deinstallieren ?
Die funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer netzwerkrecourse, die nicht zur verfügung steht.
- -leer-
ServLess hat geschrieben:War dein rechner mal in einem Netzwerk? Ansonsten mit der zugrhörigen CD von der Software die du deinstallieren willst mal versuchen.
Ich hatte dies software aus dem internet gezogen und offline installiert. Der artige probleme hatte ich mit de/install-routine bis jezt noch nie gehabt.
Windows installer befiehlt mir zum deinstall eine quelle anzugeben die wahrscheinlich ned mehr existiert.
Die installationsquelle für diese Produkt ist nicht verfügbar
- -leer-
Mit dos-befehlen kenn mich überhaupt ned mehr aus ....
Ne, nur über systemsteuer/software lässt sich dieses prog deinstallieren. Ne andere möglichkeit steht ned zur auswahl (gebrauchsanweisung).
Ne, nur über systemsteuer/software lässt sich dieses prog deinstallieren. Ne andere möglichkeit steht ned zur auswahl (gebrauchsanweisung).
Zuletzt geändert von -leer- am 05.10.2005, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- -leer-
Über DOS ist es doch nicht schwer:
Eingabeaufforderung -> Wechsel zum Software-Ordner -> deinstall.exe oder sowas eingeben und ausführen lassen.
Ein versuch ist es wert.
Hatte Steganos Safe auch mal drauf, aber keine Probleme gehabt mit dem deinstallieren, mal sehen was Fat_Mike evtl. noch für eine Idee hat.
Eingabeaufforderung -> Wechsel zum Software-Ordner -> deinstall.exe oder sowas eingeben und ausführen lassen.
Ein versuch ist es wert.
Hatte Steganos Safe auch mal drauf, aber keine Probleme gehabt mit dem deinstallieren, mal sehen was Fat_Mike evtl. noch für eine Idee hat.
- Zyrus
der pfad klingt, als hättest du ein archiv temporär entpackt und daraus installiert. ich kenne das phänomen von office installationen über einen fileserver. verschiebt man nach der installation das laufwerk mit dem setup auf dem server und versucht anschliessend auf einer workstation ein update zu fahren, wird ebenfalls erfolglos nach dem setup gesucht. möglicherweise verlangt steganos zur deinstallation das installationsmedium.
wenn es sich also so verhält wie ich vermute, könntest du das archiv entpacken und den entsprechenden pfad bei der deinstallation als quelle angeben.
gruss
fat.
wenn es sich also so verhält wie ich vermute, könntest du das archiv entpacken und den entsprechenden pfad bei der deinstallation als quelle angeben.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Es fragt ertsmal im Tempordner nach ;
Dateiname = Steganos Safe 7.1.3.msi
Dateityp = Installationspaket(*.msi).
Im progverzeichniss gibt es keine msi´s. Also werden diese anwendungsdateien provisorisch im lokallen temp irgendwo angehängt ... Werd ma schaun. bis denne
Dateiname = Steganos Safe 7.1.3.msi
Dateityp = Installationspaket(*.msi).
Im progverzeichniss gibt es keine msi´s. Also werden diese anwendungsdateien provisorisch im lokallen temp irgendwo angehängt ... Werd ma schaun. bis denne
- -leer-
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2