Hi Leute
also hab folgendes problem !
hab mir ein notebook gekauft ohne windows jedoch wenn ich mein ding an mache kommt da das windows 98 bild für ein paar hundertstel sekunden und dann steht da : "Not Bootable CD in ATAPI CD-ROM
Microsoft(R) Windows 98
(C) copyright Microsoft Crop 1981-1999
C:\> "
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter entweder muss ich 98 draufhauen oder kann XP nehmen nur mein wirklich großes problem ist ich hab kein disketten laufwerk und wenn ich die 98 cd reinpacke sagt der mir das selbe und hab im BIOS schon eingestellt das der von der CD aus starten soll nur das klappt alles nicht und ich hab KA was ich machen soll
BITTE UM HILFE DANKE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows 98 kann nicht installiert werden HHHHILLLLFFEEEEE
5 Beiträge • Seite 1 von 1
also ein diskettenlaufwerk extra deswegen ist doof
und nein ist keine original version
hab mir die original kopiert und die andere verliehen nur hab sie nicht wieder bekommen
und nein ist keine original version
hab mir die original kopiert und die andere verliehen nur hab sie nicht wieder bekommen
- TnT_Windows
5 Beiträge • Seite 1 von 1