Hallo, also ich hab vor einiger zeit die demo von ds2 gespielt und jetzt endlich die vollversion und wollte fragen ob ich meinen democharakter den ich gern behalten würde denn in die vollversion packen kann und dort weiterspielen...?
danke im voraus
mfg
Blackstar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dungeon Siege 2 democharakter
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmm... eigentlich geht sowas nur in sehr wenigen Spielen.
Ich hab auch vor, mir das am ersten zu kaufen.
Musst mal in dem Ordner, in dem du das installiert hast, gucken nach einem Ordner, der ,,Charakters" oder so ähnlich heißt und von dort die Dateien kopieren.
Mach aber vorher ne Sicherung von den Dateien, die du in den Ordner der Vollversion kopieren würdest. Ist immer besser
Ich hab auch vor, mir das am ersten zu kaufen.
Musst mal in dem Ordner, in dem du das installiert hast, gucken nach einem Ordner, der ,,Charakters" oder so ähnlich heißt und von dort die Dateien kopieren.
Mach aber vorher ne Sicherung von den Dateien, die du in den Ordner der Vollversion kopieren würdest. Ist immer besser
- DjSilverbell
3 Beiträge • Seite 1 von 1