Hallo...
Folgendes Problem..habe einen winampplayer der spielt momentan aber alles zu schnell ab,vieleicht habe ich einen Vierus drauf habe aber mit McAfee und Stinger nichts gefunden,das heist einer war drauf habe in entfernt.
Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen...
Danke MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MP3 werden zu schnell abgespielt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Winamp Problem
Hallo
Hast du eine anderen mp3 Player auf dem System, oder einen Ripper wie CDEX, Audiograbber oder EAC. Damit kannst du auch mp3 abspielen. Tritt in diesen Programmen, falls vorhanden, der Fehler auch auf.
MfG
Schwedenmann
Hast du eine anderen mp3 Player auf dem System, oder einen Ripper wie CDEX, Audiograbber oder EAC. Damit kannst du auch mp3 abspielen. Tritt in diesen Programmen, falls vorhanden, der Fehler auch auf.
MfG
Schwedenmann
Zuletzt geändert von schwedenmann am 07.03.2004, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- schwedenmann
- Moderator
Hatte das problem auch!!
Versuch mal folgendes, lösch alle Audiocodex und die Soundkarte aus dem gerätemanager(System) und starte den rechner neu. dann als Administrator am rechner anmelden und etwas warten, bei mir hat es ebend geholfen!!
MFG
Mumie!!
Versuch mal folgendes, lösch alle Audiocodex und die Soundkarte aus dem gerätemanager(System) und starte den rechner neu. dann als Administrator am rechner anmelden und etwas warten, bei mir hat es ebend geholfen!!
MFG
Mumie!!
- chatmumie
5 Beiträge • Seite 1 von 1