Hi,
Ich habe die Labtec Webcam Pro. Alles läuft eigentlich sehr gut. Bis auf die Video-Konferenzen. Ich habe jetzt schon länger probiert das Problem zu lösen und habe das Problem glaube ich gefunden weiß aber nicht wie man es behebt. Die Video-Konferenzen funktionieren bei den meisten Messengern nicht. Bei "Icq" z.B. funktioniert es, weil man dort seine Webcam einstellen kann. D.h. man kann dort die Webcam auswählen, die man auch auf dem Rechner hat. Das geht jedoch nur bei wenigen "Chat-Programmen", zudem haben sie niedere Qualität. Ich vermute, dass die Funktion "Webcam erstellen" ( gibt es bei jeder Webcam ) diese Einstellungen vornehmen kann. Wenn ich jedoch versuche auf den Button zu drücken passiert nichts. Es ladet nicht. Ich kann dort nichts verändern, was blockiert es, wie behebt man es?
Der Video-Konferenz Partner sieht nur ein grünes Bild ( = keine Übertragung der Cam) , das Mikrofon jedoch funktionert. ( Das an der Webcam).
Ist das das Problem? Hat jemand Erfahrungen damit?
Neuinstallieren habe ich Probiert. Service Pack 2 habe ich deinstalliert.
Offline läuft es tadellos, nur die Videokonferenz funktioniert nicht!
Könnt ihr mir weiter helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Webcam Problem
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1