Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

RIESEN PROBLEM!!! PoP Warrior Within!

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

RIESEN PROBLEM!!! PoP Warrior Within!

Beitragvon Skorpion am 04.10.2005, 16:47

Hallo erstmal, ich bin der neue. Ich hab mich angemeldet weil ich bei pop Warrior Within überhaupt nicht weiter komme. Ich bin gerade an der Stelle Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit. Dort bin ich in so einem komischen garten wo ich zuerst alle gegner platt machen muss und dann in der mitte einen drehschalter betätigen muss. Dann muss ich säulen hoch klettern und noch 2 andere drehschalter betätigen. In der Komplettlösng steht:

Springt nun zum Schalter den ihr mit dem Griff in Richtung Gebäude einstellt. Macht wieder einen Wandlauf zum Seil was dort hängt und schwingt euch wieder in den Torbogen. Hangelt euch am Gebäude entlang und springt dann zum Pfosten hin. Nun wieder auf die Säule und von da aus wieder zum Gebäude. Artworktruhe mitnehmen. Nun rollt euch unter dem halb geöffneten Tor durch. Wenn ihr den Schalter betätigt habt, könnt ihr seitlich von ihm hochklettern, zu nem Durchgang der zu einem Lebensupdate! führt. Um den Turm dann in gang zu bringen müsst ihr den gleichen Weg zurück, den Schalter (nach dem Seil) mit dem Griff in Richtung Abgrund stellen (den anderen nicht mehr verstellen).

Das Lebensupdate hab ich aber da gibt es keinen schalter und es passiert auch sonst nix. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Skorpion