Ich wollte meinen Leptop runter fahren wie sonst auch, aber seit drei Tagen ist es so das er statt aus gehen soll wieder hoch läuft! Was ist das? Ich dachte schon an einen Virus ich habe nachsehen lassen aber kein Erfolg....ICh möchte ihn nicht immer über die Taste aus machen.Hat wer einen Tipp was das ist? Viele grüße Angel2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hilfe
Ich wollte meinen Leptop runter fahren wie sonst auch, aber seit drei Tagen ist es so das er statt aus gehen soll wieder hoch läuft! Was ist das? Ich dachte schon an einen Virus ich habe nachsehen lassen aber kein Erfolg....ICh möchte ihn nicht immer über die Taste aus machen.Hat wer einen Tipp was das ist? Viele grüße Angel2
- Angel2
Hi,
Da gibt es eine Unmenge von Fehlerquellen.
Versuch das einmal:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen".
Entferne das Häkchen vor "Automatisch Neustart durchführen" und dann OK.
Jetzt ist der Neustart nach einem Fehler ausgeschalten.
Sollte beim runterfahren ein Bluescreen oder eine andere Fehlermeldung erscheinen, poste was drinnen steht.
prince
Da gibt es eine Unmenge von Fehlerquellen.
Versuch das einmal:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen".
Entferne das Häkchen vor "Automatisch Neustart durchführen" und dann OK.
Jetzt ist der Neustart nach einem Fehler ausgeschalten.
Sollte beim runterfahren ein Bluescreen oder eine andere Fehlermeldung erscheinen, poste was drinnen steht.
prince
- prince
Hilfe
Hi , prince, ich habe nach deiner Anweißung gearbeitet,leider ohne erfolg, nur das plötzlich : Stop:Coooo21a schwerer Systemfehler da stand und wieder verschwand! Oh Menno....
Was kann es noch sein? Ich habe wirklich keinen Schimmer....
Hast du noch einen Tip? Vg Angel2
Danke noch mals für deine Hilfe
Was kann es noch sein? Ich habe wirklich keinen Schimmer....
Hast du noch einen Tip? Vg Angel2
Danke noch mals für deine Hilfe
- Angel2
Re: Hilfe
Angel2 hat geschrieben:leider ohne erfolg, nur das plötzlich : Stop:Coooo21a schwerer Systemfehler da stand und wieder verschwand!
Ist ja schon was.
Poste mal deine Hardware.
Hast du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht?
prince
- prince
4 Beiträge • Seite 1 von 1