Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Rechner und Notebook vernetzen?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Rechner und Notebook vernetzen?

Beitragvon Desperados am 04.10.2005, 03:26

Wie kann ich mein Notebook (XP) mit dem Rechner (Win2000) verbinden, sodass ich jeweils von dem einen auf den anderen Zugriff habe???

Bin "Neuling", deswegen bitte keine Fachbegriffe ;-)
Geht das ohne in beide Computer Netzwerkkarten einzubauen?
Desperados

Beitragvon Desperados am 04.10.2005, 03:27

Sorry, hatte eine Frage vergessen:

Kann mein Neues Notebook ganz einfach an den bestehenden DSL Router angeschlossen werden oder muss ich dazu was tun?
Desperados

Beitragvon benny der freak am 04.10.2005, 07:46

1. du kannst deine 2 pcs miteinander verbinden, aber nur mit einem crossoverkabel oder einem switch/hub