hallo
ich habe folgendes problem.
ich will mit der neusten version von nero eine dvd brennen,
..er brennt auch alles ohne probleme
..so weit, so gut ..
allerdings kann man die dvd danach in keinem laufwerk lesen, nichtmal im dvdbrenner selbst ..wenn man nero nach dem brennen
"die zusammenstellung verlgeichen" lässt, erhalte ich die fehlermeldung, dass die daten nicht übereinstimmen ..der brenner ist neu und sollte funktionieren. ich habe auch schon mehrere rohlinge genommen ...überall der gleiche fehler
...vielleicht kann mir jemand weiterhelfn, würde mich freun
thx ahead
pidzn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nero dvd brennen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was willst du denn auf diese DVD brennen? Eine Video-DVD oder Daten-DVD? Ist es eine schon vorbereitete Zusammenstellung, also bei einer Video-DVD existiert da schon eine Ordner Video-TS und Audio-TS? Oder stellst du die Daten erst in Nero zusammen?
was willst du denn auf diese DVD brennen? Eine Video-DVD oder Daten-DVD? Ist es eine schon vorbereitete Zusammenstellung, also bei einer Video-DVD existiert da schon eine Ordner Video-TS und Audio-TS? Oder stellst du die Daten erst in Nero zusammen?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1