moin moin
ich habe ein kleines prob mir meiner externen hd
sie wird als massenspeicher angezeigt
ich kann sie aber im arbeitsplatz nicht öffnen dann fragt sie direkt nach formatierung
mache ich das kommt entweder falscher parameter oder windows kann das formatieren nicht beenden
schaue ich in den gerätemanager wird mir die platte als laufwerk gezeigt
ich habe dann in der verwaltung geschaut dort ist sie auch als basis gemeldet
ich habe die platte da mal formatieren lassen das macht er auch brav aber schließt es nicht ab
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das teil wieder benutzen kann?
oder erstmal formatieren??
habe xp als sys
dankeeee
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
externe festplatte
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Würde mal schauen ob die Platte o. das externe Gehäuse überhaupt funktionieren.
Steck sie einmal bei einem Kumpel an und schau was dort passiert.
Oder:
Bau die Platte aus deinem Externen Gehäuse aus, Jumper sie als SLAVE und baue sie in deiném Rechner ein.
Versuche dann zu formatieren.
Oder:
Besorg dir Partitionssoftware wie
Partition Magic
oder
Paragon Partition Manager
prince
Würde mal schauen ob die Platte o. das externe Gehäuse überhaupt funktionieren.
Steck sie einmal bei einem Kumpel an und schau was dort passiert.
Oder:
Bau die Platte aus deinem Externen Gehäuse aus, Jumper sie als SLAVE und baue sie in deiném Rechner ein.
Versuche dann zu formatieren.
Oder:
Besorg dir Partitionssoftware wie
Partition Magic
oder
Paragon Partition Manager
prince
- prince
Hi nekoelnerin
Hatte mal ähnliche Probleme mit einer HD in meinem Laptop. Konnte die Platte einfach nicht formatieren. Habe sie dann in einem externen Gehäuse eingebaut und an einem anderen Laptop angeschlossen. Nach dem ich ein CHKDSK durchgeführt hatte bekamm ich die Meldung, dass die HD defekt ist.
Leider könnte dies auch bei Deiner HD der Fall sein.
MfG
Haasi
Hatte mal ähnliche Probleme mit einer HD in meinem Laptop. Konnte die Platte einfach nicht formatieren. Habe sie dann in einem externen Gehäuse eingebaut und an einem anderen Laptop angeschlossen. Nach dem ich ein CHKDSK durchgeführt hatte bekamm ich die Meldung, dass die HD defekt ist.
Leider könnte dies auch bei Deiner HD der Fall sein.
MfG
Haasi
- Haasi
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner SD Karte .
Also ich hab ein Handy mit SD karte und wenn ich das in mein Kartenleser getan hab ,
erschien das bei Arbeitsplatz aber wenn ich das öffnen wollte kam die Meldung "Festplatte nicht formatiert" oder soowaas .
aufjedenfall hab ich nachher den Treiber installiert und es ging alles einwandfrei ....
ich kenn mich nicht mit externen Festplatten wirklich aus aber man muss doch wohl da einen Treiber installieren oder??
Vielleicht ist das das Problem
naja ich hoff ich konnte dir damit weiterhelfen
Also ich hab ein Handy mit SD karte und wenn ich das in mein Kartenleser getan hab ,
erschien das bei Arbeitsplatz aber wenn ich das öffnen wollte kam die Meldung "Festplatte nicht formatiert" oder soowaas .
aufjedenfall hab ich nachher den Treiber installiert und es ging alles einwandfrei ....
ich kenn mich nicht mit externen Festplatten wirklich aus aber man muss doch wohl da einen Treiber installieren oder??
Vielleicht ist das das Problem
naja ich hoff ich konnte dir damit weiterhelfen
- Abu
4 Beiträge • Seite 1 von 1