ich bin am Ende meines Wissens !!!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer, Ich kann nur kurz Spiele spielen so ca 5 Min. dann macht der Rechner immer einen Neustart bzw. manchmal wird das Spiel beendet und man ist wieder auf dem Desktop aber meistens wird der Rechner neu gebootet. Der Fehler passiert auch bei anderen Aktivitäten z.b. Enpacken von größeren Dateien oder sobald man mehrer dinge gleichzeitig macht (Musikhören + Brennen). Ich habe schon den Rechner neu Installiert mit neusten Treibern für meine Hardware aber das hat auch nichts gebracht. Desweitern habe ich mein Mainboard Treiber auf den neustenstand gebracht. Hat alles nichts geholfen !!! Ich habe sehr stark einen Speicher in verdacht, aber leider kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiss nur das der Fehler nicht immer auf dem System war.
In meinem Rechner ist folgendes verbaut wurden:
WinXp Pro, 2x SATA Festplatten a. 150 GB, MSI Mainboard, Intel P4 3,4 Ghz, Geforce 5900 FX Ultra, SB Audigy 2, 1,5 GB RAM
Wer kann mir bitte bei meinen Problem helfen, vielleicht hatte ja auch schon jemand das gleiche Problem und hat Abhilfe gefunden.
Bitte helft mir, so macht das Arbeiten am Computer keinen Spaß mehr
Gruss thx01