Hallo,
seit längerer Zeit macht mein Computer nur noch faxen. Kann sein, dass ich nen Virus/Wurm drauf hab (Noton findet nix) oder ein Fehler im System32 besteht, keine Ahnung. Jetzt hab ichs satt und will nochmal ganz von vorn anfangen indem ich alles von der Festplatte lösche und Windows XP neu installiere. Hab aber leider keine Ahnung wie das gehen soll. Könnt ihr mir helfen??
Miile
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Compi neu starten, aber wie??
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Bevor du resigniert aufgibst und alles neu machst, solltest du doch nochmal nachschauen aws deinem Rechner fehlt. Norton sucht nur nach Viren und eingeschränkt nach anderem Schund. Für den Rest der Troublemaker gibt es extra Programme, die auf keinem Rechner fehlen sollten. Dazu gehören:
Ad-Aware, Spybot Search&Detroy, Pestpatrol und andere.
Die Freeware Tools solltest du dir mal herunterladen und ausprobieren. Vielleicht hat sich dein Problem damit schon gelöst.
Die Neuinstallation ist eigendlich kein Problem, einfach von XP CD booten, Festplatte ggf. neu formatieren und OS neu installieren. Achte bitte darauf vorher alle deine Daten zu sichern.
Ad-Aware, Spybot Search&Detroy, Pestpatrol und andere.
Die Freeware Tools solltest du dir mal herunterladen und ausprobieren. Vielleicht hat sich dein Problem damit schon gelöst.
Die Neuinstallation ist eigendlich kein Problem, einfach von XP CD booten, Festplatte ggf. neu formatieren und OS neu installieren. Achte bitte darauf vorher alle deine Daten zu sichern.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1