Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

page_fault_in_nonpaged_area

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

page_fault_in_nonpaged_area

Beitragvon nova2004de am 02.10.2005, 14:50

ich habe folgendes Problem ich habe mit Partition magic mist gebaut also um es gurz zu fassen ich habe versucht Partition c also windos zu loschen und die große zu undern also ganz blöde Sache nach der Formatierung kam natürlich so eine schöne blaue seite mit der Meldung page_fault_in_nonpaged_area
Technische Info…
Xxx STOP ;0X00000050…..
Xxx ntfs.sys-addressf…..usw
Seit dem kann ich mit der festplatte nichts mehr anfangen sobald ich sie anschliche kommt die blaue seite.
Etwas habe ich vergessen also ich hate drei Partition c win d leer e halb voll e wollte ich so lassen c und d wollte ich verändern, jetzt ist es noch nicht mall möglich in abgesicherten Modus mit der festplatte zu arbeiten und cd und Bios habe ich schon versucht so bald ich die festplatte an schlisse kommt die blau seite, und ich mochte die daten nicht verlieren die auf e sind wen die noch da sind?
nova2004de

Beitragvon prince am 04.10.2005, 10:09

Hi,

ganz blöde Sache nach der Formatierung kam natürlich so eine schöne blaue seite mit der Meldung page_fault_in_nonpaged_area
Technische Info…
Xxx STOP ;0X00000050…..
Xxx ntfs.sys-addressf…..usw

Wenn du deine Platte formatiert hast, kommt diese Meldung sicher nicht!
Mit dieser Meldung wird ein Hardwarefehler angezeigt.

-----------------------------------------------------------

Wenn du nur auf Partition C: mit Partition Magic herumgedoktort hast (abgebrochen oder was auch immer), ist dein Betriebssystem wahrscheinlich beschädigt.
Formatieren, neuinstallieren:
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... c.php?t=70

Sollte Partition Magic auf die anderen Partitionen nicht zugegriffen haben, sind deine Daten noch auf Partition E:.

Würde einmal Windows auf C: neuinstallieren und dann schauen was mit den anderen Laufwerken los ist.

Wenn E: auch beschädigt wurde, gibt es noch Programme mit denen man eine Datenrettung versuchen kann.

prince
prince

Beitragvon herbi am 04.10.2005, 10:20

Ich hatte shcon mal das Probelm, und da war mein Speicher defekt. Oder besser einer der Riegel :wink: .
herbi