Bearshare, Firefox, Mozilla können nicht connecten

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Bearshare, Firefox, Mozilla können nicht connecten

Beitragvon Suxxer am 02.10.2005, 11:10

Servus,

das ist mein erster post hier im forum, deshalb hoffe ich, dass es solch einen thread nocht nicht gibt und ich im richtigfem sub-forum bin. :lol:

Mein Problem sieht folgender maßen aus:

Normalerweise geh ich mit t-online oder dfü ins internet als browser hab ich den Microsoft internet explorer (letztes update schon gemacht). Leider kann ich aber mit keinem anderen browser (Firefox, mozilla) eine verbindung ins internet herstellen. auch filesharing programme wie WinMx oder Bearshare können nicht connecten. ein weiteres problem ist, dass ich mich bei ebay nicht mehr anmelden kann, da "Die Seite kann nicht angezeigt werden." angezeigt wird sobald ich auf mein ebay klicke. ob das mit dem anderen Problem zusammen hängt weiß ich nicht genau, aber beide sind gleichzeitig aufgetreten.

schon mal vielen dank für eure hilfe
Suxxer

Beitragvon korn am 02.10.2005, 13:15

Hi,

geh mal beim Firefox auf "Extras"- "Einstellungen" - Dann links auf Allgemein - und unten auf "Verbindungs-Einstellungen" und dann wählst du mal "Direkte Verbindung zum Internet" aus.

Also bei mir hats daran gelegen, ein Versuch isses immer wert.

mfg Korn
korn

Beitragvon Suxxer am 02.10.2005, 17:17

hab einfach mal norton personaö firewall deinstalliert. obwohl die firewall eha uch off war läuft jetzt alles. aber vielen dank nochmal
Suxxer

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet