Hallo leute
Ich hab vor meinen pc zu verkaufen und mir einen neuen zusammenstellen, bin mir aber nicht sicher wieviel ich dafür verlangen soll. Ich hab mein PC vor 8 monaten gekauft und ihn vor 2 monaten bisschen aufgerüstet.
Hier ist mein System:
Intel P4 prescott 3.2ghz HT-technologie
Gigabyte GA81848pm
Sapphire radeon 9600xt 256mb
200gb serial ata HDD 7200rpm
DVD/CD brenner aller klassen (bis dual-layer)
DVD/CD Laufwerk
1gb ddr ram PC3200 400mhz
Floppy-laufwerk
Danke für eure Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wieviel ist mein PC wert ????
6 Beiträge • Seite 1 von 1
umbauen ist scheisse. eigentlich möchte ich nur eine neue grafikkarte, aber da ich auf pci-express umsteigen will, brauch ich ein neues bord, neun prozessor, neue HDD und ein neues netzteil. Ausserdem will ich noch ein neues gehäuse kaufen.
und was bleibt mur dann noch vom alten pc?
fast nichts oder?
darum verkaufe ich gleich alles und bau mir nen neuen zusammen
und was bleibt mur dann noch vom alten pc?
fast nichts oder?
darum verkaufe ich gleich alles und bau mir nen neuen zusammen
- Master of Desaster
6 Beiträge • Seite 1 von 1