Moin!
Hab eben in meinem Postfach den folgenden Link gefunden:
http://www.discount24.de/is-bin/INTERSH ... AKRefID=ex
Was meint ihr?
Ist der Kauf des Notebooks sinnvoll für den preis oder würdet ihr lieber abraten?
Ich hab mir alles durchgeguckt nur kann ich kein Urteil fällen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebookkauf
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Der würde mir gefallen. Ich suche auch nach einen Notebook. Allerdings nicht in dieser Preislage.
Das einzige was ich "bemängeln" würde ist das Display. 15" ist zwar ok aber für einen High end Lappi sollte es ein 17" sein.
Mir persönlich würde ein 15" reichen. Ein Prozzi mit 1 GHz und eine shared memory Graka sind für einen Office Lappi genug. Dafür gebe ich 300€ aus, max 400.
Was möchtest du damit machen?
Das einzige was ich "bemängeln" würde ist das Display. 15" ist zwar ok aber für einen High end Lappi sollte es ein 17" sein.
Mir persönlich würde ein 15" reichen. Ein Prozzi mit 1 GHz und eine shared memory Graka sind für einen Office Lappi genug. Dafür gebe ich 300€ aus, max 400.
Was möchtest du damit machen?
- automatix
- Administrator
Also ich möchte damit später dann Hauptsächlich Music bearbeiten/erstellen und Games zocken.
Ins Inet würde ich dann weiterhin über meinen Tower gehen.
Mir sind eben nur diese zwei beim PC Sachen wichtig: Zocken und Music.
Ins Inet würde ich dann weiterhin über meinen Tower gehen.
Mir sind eben nur diese zwei beim PC Sachen wichtig: Zocken und Music.
- DjSilverbell
Mast3r hat geschrieben:aber zocken kannst du am besten über deinen normalen pc das ist besser glaub mir!!!
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Wenn du umbedingt mobil sein willst, mußt du dir halt einen Lappi kaufen. Wenn du zwei gtrennte Systeme haben willst, dann solltest du dir einen Wechselrahmen kaufen.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1