hi an alle..
habe folgendes problem bzw hat alles so begonnen..
der treiberfehler at2dvag hat sich bei mir immer gezeigt und da hab ich in foren rumgestöbert, dort wurden meist die omega drivers empfohlen für radeon die hab ich geladen und installiert in der hoffnung das man mein pc nicht mehr hängen bleibt
nach dem neustart dann stand wie immer willkommen bei windows xp (wurde geladen also bitte warten anzeige) anschließend nur noch schwarzer bildschirm,
beim start nur F8 für hilfe drücken hab ich dann auch gemacht aber es hat sich nichts getan!
zig mal neu gestartet es geht einfach nicht bis zum start is alles ok aber danach nur noch schwarz
würd zu gern ne systemwiederherstellung machen aber nicht mal da komm ich rein
ich habe unmengen von wichtigen dateien auf dem pc daher würde ich wenn es geht eine formatierung vermeiden!
nun meine frage an euch: wie hab ich die möglichkeit den pc zu starten u normal ins menu zu kommen ohne eine formatierung?
ist dazu die windowsxp cd erforderlich? falls ja wie soll ich da vorgehen.. bitte um hilfe, es ist mir sehr wichtig![/code]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte dringend helfen!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1