Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem Internetverbindung
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Problem Internetverbindung
Moin erstma..
Also ich habe schon im Pc-Online-Hilfe-Forum geschrieben, dann wurde mir empfohlen mein Problem hier hinein zu schreiben.. also..
Ich hatte Newdotnet auf dem PC und habe es jetzt scheinbar durch die Hilfe von einigen Usern wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nichtmehr ins Internet komme.
Hier meine Frage, die ich erst in dem PC-Online-Hilfe_Forum geschrieben habe:
aAo Newnet scheint ya Dtt sei Dank durch eurew Hilfe vom PC entfernt zu sein, aber jetzt muss ich wie es scheint noch Modem und neue Internetverbindung istallieren..
ALso kann mir in diesem Punkt jemand weiterhelfen, z. B hab ich das Problem, dass ich die Modemsoftware nicht mehr auffinden kann .. ein zweites Problem ist, dass ich nicht weiß was ich bei dem Feld ,,Tragen sie hier ihre Nummer des PC's ein, mit dem sie ins Internet gehen möchten" eintragen soll..
und die zweite Frage ist, kann man bei WindowsXP eigentlich sein eigenes Passwort nachgucken?
Also ich habe schon im Pc-Online-Hilfe-Forum geschrieben, dann wurde mir empfohlen mein Problem hier hinein zu schreiben.. also..
Ich hatte Newdotnet auf dem PC und habe es jetzt scheinbar durch die Hilfe von einigen Usern wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nichtmehr ins Internet komme.
Hier meine Frage, die ich erst in dem PC-Online-Hilfe_Forum geschrieben habe:
aAo Newnet scheint ya Dtt sei Dank durch eurew Hilfe vom PC entfernt zu sein, aber jetzt muss ich wie es scheint noch Modem und neue Internetverbindung istallieren..
ALso kann mir in diesem Punkt jemand weiterhelfen, z. B hab ich das Problem, dass ich die Modemsoftware nicht mehr auffinden kann .. ein zweites Problem ist, dass ich nicht weiß was ich bei dem Feld ,,Tragen sie hier ihre Nummer des PC's ein, mit dem sie ins Internet gehen möchten" eintragen soll..
und die zweite Frage ist, kann man bei WindowsXP eigentlich sein eigenes Passwort nachgucken?
- Syndrom
Für eine Internetverbindung brauchst du entweder die Software des Anbierters oder du richtest dir eine DFÜ Verbindung ein.
Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer.
Hast du ein 56K Modem
ein ISDN Modem
oder ein DSL Modem
Mit welchen Anbieter möchtest du ins Internet?
Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer.
Hast du ein 56K Modem
ein ISDN Modem
oder ein DSL Modem
Mit welchen Anbieter möchtest du ins Internet?
- automatix
- Administrator
Re: Re
Syndrom hat geschrieben:DSLmodem
will mit freenet rein
wenn ich unter systemsteuerung- modem- diagnose und dann auf Comp1 klicke, dann steht da ,,DerDFÜ-Treiber ist comm.drv
(da steht fast bei jedem com* - kein modem installiert
Wenn du es noch nicht installiert hast, lege bitte die CD des Modems ein und installiere es. Wenn du eine FritzCard hast, geht das sehr einfach. Die Verbindungsdaten mußt du allerdings wissen. Welche Daten freenet ausgibt weiß ich nicht. Ich habe 1und1. Meine Zugangsdaten (Kundenpasswort, Internet-Zugangskennung, Internet-Passwort) mußte ich während der Einrichtung eingeben. Die Nummer meines PCs mußte ich nicht eingeben. Vielleicht ist deine IP gemeint. Die steht in:
Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> Doppelklick auf LAN Verbingung -> Netzwerkunterstützung -> IP-Adrese.
- automatix
- Administrator
re
ja also mein größtes problem ist ya, dass ich meine modemsoftware nicht finde. geht es nicht die software für das modem einfach aus dem internet zu loaden oder gibt es nicht ne andere möglichkeit?? ich hab übrigens ne fritzbox, die mit nem kabel an meinem pc gesteckt ist..
- Syndrom
Wenn du in einen Computerladen gehst, solltest du es mitnehmen.
Welches Modem du hast, kannst du nachlesen:
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen -> Komponenten -> Modem.
Welches Modem du hast, kannst du nachlesen:
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen -> Komponenten -> Modem.
- automatix
- Administrator
Vielleicht im Gerätemanager?
Sonst kannst du auch eine Software dafür laden:
EVEREST Home Edition
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
oder
SiSoft Sandra:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html
Sonst kannst du auch eine Software dafür laden:
EVEREST Home Edition
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
oder
SiSoft Sandra:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html
- automatix
- Administrator
re
also unter gerätemodem- modem stehn dann verschiedene modems..:
Bluetooth Fax Modem
Bluetooth Modem
BluetoothNull Modemade
Nullmodemkabel an COM1
Parallelkabel an LPT1
Parallelkabel an LPT1
Parallelkabel an LPT1
Standartmodem 56000 X2
kann damit nur leider wenig anfangen
.
hab jetzt gleich everest gesaugt und werde es an meinem PC ausführen..
Bluetooth Fax Modem
Bluetooth Modem
BluetoothNull Modemade
Nullmodemkabel an COM1
Parallelkabel an LPT1
Parallelkabel an LPT1
Parallelkabel an LPT1
Standartmodem 56000 X2
kann damit nur leider wenig anfangen
.
hab jetzt gleich everest gesaugt und werde es an meinem PC ausführen..
- Syndrom
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2