Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Volumenabhängige Flatrate

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Volumenabhängige Flatrate

Beitragvon KleeneYvi am 30.09.2005, 14:10

Hallo,

erstmal möchte ich mich vorab entschuldigen falls der Eintrag in dieses Forum nicht passt, aber ich hab keine Ahnung wo ich ihn sonst verfassen soll!
Ich fange im Oktober an zu studieren und möchte mir auch Internet zulegen. Nun gibt es ja viele volumenabhängige Flatrates. Meine Frage ist nun wieviel Gigabyte lade ich monatlich runter, wenn ich täglich 12 Stunden im Internet wäre (ist jetzt eine Hochrechnung) und keine Downloads vollziehe (d.h. reines Internet surfen)
Ich bin dankbar für alle Antworten!

Bye KleeneYvi
KleeneYvi

Beitragvon thegreatest am 30.09.2005, 21:28

Das kann man so einfach nicht sagen.

Wenn du Seiten mit vielen und großen Bildern anschaust, kann das bis zu 300 MB Pro Tag gehen.

Wenn du aber "durchnittlich" surfst (ich nehme an, dass in den 12h auch div. Messenger dabei sind, die fast gar kein Volumen aufbrauchen) schätze ich den Verbrauch auf so durchschnittlich 100 MB pro Tag.

Aber Achtung: 1 GB sind nicht 1000 MB sonder 1024, dH wenn du zB 3 GB hast, hast du 3x1024 MB.
thegreatest